Christiane's Herr Artig mit Lantus

Pfah! Das mit der TK klingt aber echt haarsträubend! Und dann wollten sie dir auch noch mit dem Anwalt Druck machen!? Ich denk lieber gar nicht weiter drüber nach!

Das mit den Pfoten im Teller ist auch was, wo ich lieber nicht drüber nachdenk. :giggle: Ich glaub, wenn das eine meiner beiden machen würd, wären die schneller mal über Nacht draußen als sie nach Futter raunzen könnten. :ang:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass der hohe Wert nur durch das Ketchup war und die 1,25 für einen schönen Apre reichen. :up:
 
Pfah! Das mit der TK klingt aber echt haarsträubend! Und dann wollten sie dir auch noch mit dem Anwalt Druck machen!? Ich denk lieber gar nicht weiter drüber nach!

Das mit den Pfoten im Teller ist auch was, wo ich lieber nicht drüber nachdenk. :giggle: Ich glaub, wenn das eine meiner beiden machen würd, wären die schneller mal über Nacht draußen als sie nach Futter raunzen könnten. :ang:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass der hohe Wert nur durch das Ketchup war und die 1,25 für einen schönen Apre reichen. :up:

Du hast eine perfekte Idee in den Raum geworfen. Künftig geht er raus auf den Balkon wenn ich esse. Das nervt mich auch total. Ich kann dann jedesmal alles weg schmeissen. Ich bin an sich nicht zimperlich, die schlafen auch bei mir mit im Bett und ich knutsch die auch (nicht direkt auf seinen Mund), aber wenn er im besten Fall vorher noch auf dem Klo war und dann mit seiner Pfote an mein essen geht, na guten Appetit. Das zieh ich mir dann aber nicht mehr rein. Ich spritze ihn eigentlich immer mit wasser nass. Aber mit den guten Werten wird er auch frecher.
 
Du musst ihm doch nur konsequent beibringen, dass er das nicht darf. Bei mir ist der Tisch und die Küchenzeile eh tabu. Überall wo Essen steht halt.
Das haben meine ganz schnell kapiert.

Das versuche ich die ganze Zeit schon, aber ich hab da vielleicht damals schon versagt. Auf die Küchenzeile gehen die auch nicht. Bei Tommy ist das kein Problem, da scheine ich was richtig gemacht zu haben. Ich hab Herr Artig damals einfach zu viel durchgehen lassen.
 
Ich hätte 1,5 gegeben. Die Gefahr einer Unterzuckerung ist ja momentan recht gering. Das Ketchup wirkt wohl noch nach. Aber schauen wir mal, was er so macht mit seinem BZ:
 
Also ich hätte die 1,25 gehalten:pfeift:.

Nein, natürlich nicht. Der BZ hat sich im Laufe des Tages leider nicht so viel nach unten bewegt, dass man die 1,25 hätte halten können.
Haken wir den Tag gestern ab und sehen, wie es heute wird:nice:.
 
Zurück
Oben