Christiane's Herr Artig mit Lantus

Hallo,

Tja, was soll ich sagen. Ich hab gestern abend nochmal auf 2,25 erhöht und heute morgen dann gehalten. Jetzt sind seine Werte in den 70er Bereichen. Es war oft so, das ich einmal richtig erhöhen musste, einen gewissen Wert knacken musste und dann wieder reduzieren konnte. Ich bin gespannt wie es nun weiter geht und wie sein APRE sein wird. Ich versuche es jetzt erstmal wieder mit dem Winston. Und wenn seine Werte über mehrere Tage einigermaßen stabil sind, dann teste ich das Catz nochmal. Und wenn er dann wieder steigt und ich erhöhen muss, dann bleibt es bei dem Winston.
 
Guten Morgen,

MPRE ist 61. Ich hab jetzt erstmal eine Telko, die geht bis ca. 9:45 Uhr. Danach messe ich erneut. Würdet ihr dann, sollte der Wert gestiegen sein, 2 oder 1,75 spritzen?

Ich tendiere irgendwie zu 1,75, ich hab aber auch Angst das ich dann wieder zu schnell reduziere. Aber ich weiß ja nicht, ob er zwischen 3 Uhr dieser Nacht und 9 Uhr heute morgen unterzuckert war. Ich hab den +9 leider verpennt.
 
Zurück
Oben