Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Die letzten beiden Tage bin ich wieder zu nix gekommen, habe heute Morgen wieder gemessen.
BZ 114

Er läuft wieder etwas komisch und deshalb denke ich, dass der Wert für ihn vllt zu hoch ist. Er ist vor dem Insulin auch so komisch gelaufen und deshalb war ich zur TÄ hin.
Nach ein paar Tagen Insulin war es merklich besser und hinterher alles wieder gut.
Ausserdem frisst er im Moment sehr schlecht.

Ich werde versuchen möglichst viele BZ Werte zu bekommen.
Vllt sollte ich doch wieder ein bisschen Insulin spritzen?
Aber wenn er dann nicht frisst, ist das auch blöd.....
Ach menno:sad:
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

18.40 BZ 112

Mit dem Laufen wird immer schlimmer....werde Dienstag direkt die Tierärztin anrufen.
Fressen will er leider auch gar nicht. Schon zig verschiedene Sorten angeboten.
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Am BZ kann es nicht liegen, dass er so schlecht läuft. So schlimm sind die Werte ja nicht.
Ich würde auch zum TA gehen. Gute Besserung für Micky :flower:
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Heute Morgen hat er ein klein wenig gefressen, laufen tut er immer noch schlecht, kann nicht mehr wirklich springen.
BZ 97

Mein erster Anruf ist morgen beim TA.
 
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Hallo ihr Lieben, bei mir ging in den letzten Wochen alles drunter und drüber....
Micky geht es aber gut, sein Bz ist immer zwischen 60-90 und er hat sich so bei 5,5 kg eingependelt.

Zur Zeit haben wir eine neue Situation, denn uns ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein ca 12 Wochen altes Katzenmädchen fast nen Kilometer nach Hause gefolgt. Wir haben sie erstmal bei uns aufgenommen, aber Micky ist sie einfach nur schnuppe.
Unser Barney ist da eher skeptisch und faucht sie auch an.
 
Zurück
Oben