Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Schön dass es Micky weiter so gut geht.

Da wurde die kleine Maus wohl von der Mama verstossen und hat ein neues zu Hause gesucht oder sie ist irgendwo zu Menschen gekommen, die nicht wissen, dass man eine neue Katze erstmal einsperren sollte bis sie weiss wi sie daheim ist.
Oder sie wurde einfach ausgesetzt. :loss::
Schön dass Du Dich kümmerst. Dann wirst Du jetzt wohl 3 Katzen haben. :grin:
Ich schätze die beiden älteren werden sich wohl dran gewöhnen. Gib ihnen Zeit und zeig ihnen dass sie immer noch wichtig sind und die älteren Rechte haben. Katzen können ganz schön eifersüchtig sein, wie kleine Kinder. :grin:
 

Dea75

Benutzer
AW: Dea's Micky - seit dem 16.5.2017 in Remission

Wenn sich heute niemand meldet, dann gehe ich auch davon aus, dass die Kleine bei uns bleibt und dann werden wir uns mal auf die Namenssuche begeben.
Natürlich bekommen Micky und Barney auch unsere vollkommene Aufmerksamkeit und sie bekommen auch immer zuerst was zu futtern und die Kleine als letztes.
 
Zurück
Oben