Eva's Elvis - nun ohne Lantus

AW: Eva's Elvis mit Lantus

Der Apre ist schon sehr tief... Ich wuerde fuettern, einige Stunden warten und dann entscheiden. Mehr als 2,5 wuerde ich nicht geben - moeglicherweise wesentlich weniger.

Wenn er extrem viel futtert, ist es auch nicht gut - es ist ein Zeichen, dass er versucht von den tiefen Werten hoch zu kommen.
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo!

So, +1 (ohne Spritze) ist jetzt 38! Was soll ich machen?? Noch länger warten?? Hochfüttern?? Reduziert spritzen?? Wäre über eure Hilfe seeeehr dankbar! Bin absolut durch dn Wind! :oops:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

ich würde vielleicht noch 30 min. warten und dann 1,75 spritzen und heute abend öfters kontrollieren.:nice:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

Futter würde ich ihm gleich geben, wenn Du es nicht schon getan hast.:nice:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Nochmal extra TroFu?? Seine normale Abendration hat er ja schon lange gekriegt!! Sorry, bin aber grad irgendwie neben der Kappe!! :wink:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

das wäre ich an Deiner Stelle auch aber behalt die Nerven, Du kriegst bestimmt alles gut hin.
Ich würde ihm ein bißchen Trofu, vielleicht 6-8 Stückchen geben, dann nach 30 min.nochmals messen und dann spritzen.:up:
 
AW: Eva's Elvis mit Lantus

Hallo Eva,

entschuldige, ich hatte vergessen, daß Du ja nur Trofu gibst. Dann würde ich ihm noch ein bißchen geben aber wie Kirsten schon geschrieben hat ,nicht mehr allzu viel, vielleicht eine viertel Portion.:nice:
 
Zurück
Oben