Eva's Tigga mit Lantus

AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

49 ist ja im Grunde 50.

30 Minuten sind meiner Meinung nach zu kurz. Bei TroFu dauert es, bis das mal wirkt. Du könntest in einer Stunde nochmal messen.
 
AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Achja und ist morgen in der Früh um ca. 07:00 Uhr wer hier, der mir weiterhelfen kann?
Bin nämlich total verunsichert wieviel ich da dann spritzen soll/muss bei welchem Wert.
...Das war alles einfacher als er noch die hohen Werte hatte :sigh:
 
AW: Eva's Tigga - Einstellung mit Lantus

Der Wert jetzt, nach einer weiteren Stunde, liegt bei 47.

Kann ich beruhigt schlafen gehn?

Ich denke, du kannst schlafen gehen. Er hält sich ja ganz stabil und er bekommt bestimmt noch Futter.

Morgen würde ich dann entweder 0,25 oder sogar 0,5 weniger geben. Musst du denn zeitig weg oder kannst du auch etwas später spritzen, falls um 7 Uhr nicht gleich jemand antwortet?
 
Zurück
Oben