Feli's Jerry wieder mit Lantus

AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo und herzlich willkommen hier:flower:

Zu Anfang ist es immer viel und schwer, aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Das ist mal die gute Nachricht:nice:

Ich würde bei den Werten morgen auf jeden Fall um 0,25 erhöhen, so wie Brigitta es schon geschrieben hatte.

Das Futter was Du gibst kann man füttern, aber wenn man sich die Zusammensetzung ansieht, wirst Du sehen, dass es kein hochwertiges Futter ist.

Zu den Fütterungszeiten, es ist besser das Futter gleichmäßig zu verteilen.
Ich habe mir für die Nacht einen Futterautomaten zugelegt, weil ich nicht im aufstehen wollte. Bei uns gibt es alle 6 Stunden etwas zu fressen.

Hat Jerry in letzter Zeit Cortison bekommen?
 
AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo und willkommen!



Ich gebe wie Birgitta es beschrieben hat:
mpre +3 +6 +9 apre +3
und nachts um 1.00 und 4.00 (Fütterungsmaschine)

Immer nur kleinere Portionen und manchmal sogar zwischendurch einen halben Esslöffel voll, wenn sie sehr hungrig ist.

Futterautomaten kann ich bei uns schlecht einsetzen. Haben zwei Kater und Jerry würde mehr fressen als er dürfte.
 
AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Zu den Fütterungszeiten, es ist besser das Futter gleichmäßig zu verteilen.
Ich habe mir für die Nacht einen Futterautomaten zugelegt, weil ich nicht im aufstehen wollte. Bei uns gibt es alle 6 Stunden etwas zu fressen.

Hat Jerry in letzter Zeit Cortison bekommen?

Zu dem Futterautomaten habe ich im Post vorher geantwortet. Die Menge ist immer gleichmäßig verteilt. Sie bekommen Nachmittags oft einen Löffel Quark oder Joghurt, manchmal auch was Thunfisch mit Bohnen.

Cortison hat er noch nie bekommen.
 
AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo Feli und herzlich Willkommen :flower:

es steht nur der Ketonwert von heute in der Tabelle. Hast du heute das erste mal gemessen? Ansonsten trage bitte die anderen Werte auch noch ein.

Aufgrund der Höhe der Werte, insbesondere der Ketone, würde ich morgen gleich auf 2IE gehen.
 
AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Futterautomaten kann ich bei uns schlecht einsetzen. Haben zwei Kater und Jerry würde mehr fressen als er dürfte.

Das hatte ich auch gedacht, ich hatte auch zwei Kater Shadow mit Diabetes und Grisu.
Es hat sich mit der Zeit eingependelt, das Shadow nicht wie ein Staubsauger alles gefressen hat.
Je besser die Werte wurden, desto weniger (oder normaler) hat Shadow gefressen.

Zur Zeit verhungert Jerry vor dem vollen Napf. Die Zellen benötigen das Insulin für den Stoffwechsel.

Ich würde es einfach versuchen.....
 
AW: Feli´s Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo Feli und herzlich Willkommen :flower:

es steht nur der Ketonwert von heute in der Tabelle. Hast du heute das erste mal gemessen? Ansonsten trage bitte die anderen Werte auch noch ein.

Aufgrund der Höhe der Werte, insbesondere der Ketone, würde ich morgen gleich auf 2IE gehen.

Haben bis jetzt erst zwei Mal Ketone gemessen. Einer vor ca. 6 Wochen, da lag der Wert noch bei 0,2.
 
Zurück
Oben