Felix hat abgenommen

AW: Felix hat abgenommen

Evtl. war es beim Dr. Wolz eine einzelne Unverträglichkeitsreaktion oder es wurde zu hoch dosiert. :loss: Die meisten schienen es immer gut vertragen zu haben.

Zum Inulin habe ich nie eine Dosierung für Katzen gefunden, bzw. eine hatte ich mal gefunden, finde sie aber nicht wieder und kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich würde morgens und abends eine gute Messerspitze geben.

Danke Hildegard :flower: dann werde ich mir beides mal besorgen.
 
AW: Felix hat abgenommen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal wieder, habe die ganze Zeit hier still mitgelesen, aber leider aus Zeitmangel weniger geschrieben. Die Jungs sind soweit beide fit und munter und halten mich ordentlich auf Trabb :nice:

Da ich das Gefühl habe, das Felix immer mehr abnimmt und er immer öfter kötzelt (meist nur Brühe mit extrem viel Haarbüscheln dabei), obwohl er mehr als ordentlich futtert und ständig Hunger hat und sich ansonsten normal verhält und fit ist, geht es am Samstag zum Check-up und Blutabnehmen zum TA. Wir, also, eigentlich eher nur Felix :grin:, sollen da nüchtern hinkommen. Wann würdet ihr dem armen Kerl denn vor der Blutabnahme seine letzte Mahlzeit geben?
 
AW: Felix hat abgenommen

Hallo Petra,

ja ich habe einen Termin in Dreieich :wink: Hatte auch die TÄ direkt am Telefon und die sagte, er soll wegen dem Blutbild nüchtern sein. Termin haben wir um 10:15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Felix hat abgenommen

Hmm, dass heißt er würde so ca. Nachts um 1 Uhr seine letzte Mahlzeit bekommen und dann erst wieder wenn wir vom TA da sind. Das wird glaube ich eine anstrengende Nacht...
 
AW: Felix hat abgenommen

Kurzs Update von uns aus dem Wartezimmer. Ich wurde natürlich mal wieder als erste behandelt (Kralle im Kinn). Felix hat 1 kg abgenommen :sad: Wir warten gerade auf die Bludergebnisse. TÄ hat die Schilddrüse in Verdacht :sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben