kittykater
Benutzer
Werte heute Nacht und MPRE waren gut. 2,3IE gespritzt und geklappt ohne Geruch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch! 304 ist echt arg hoch. Das würde ich eher nicht den 0,1 IE Unterschied zuschreiben. Was Ungeeignetes gefressen haben kann er nicht, oder? Sonst alles okay mit ihm?
Aus meiner Sicht war Miezi mit den 2,4 eh nicht wirklich zu tief (mal ein 40er ist bei einigen Katzen durchaus vertretbar bei der Einstellung und schlecht ging es ihm da nicht, oder?).... Bei den Werten würde ich tatsächlich wieder auf 2,4 gehen.
Hast du das mit den 3 Stunden vor der Spritze nicht fressen gelesen?
Das ist ja bei den allermeisten so.Es geht darum, dass ich manchmal auch 6 Stunden ausser Haus bin und dann kann das keiner messen und keiner eingreifen/gegensteuern.
Leider funktioniert es bei vielen Katzen nicht, sie auf etwas höhere Werte einzustellen. Wir beobachten das hier sehr oft, dass die Werte oft direkt sehr hoch gehen, wenn die Dosis nicht exakt stimmt. Alles über 200 ist leider auch für die Nieren und anderen Organe sehr schädlich, aber das weißt du ja selbst.Das ist das Problem und deshalb will ich nicht so ans Limit einstellen.
Ist ein Futterautomat keine Option? Wenn Miezi sich erst mal dran gewöhnt hat, lässt er dich nachts vielleicht sogar schlafen.Das habe ich gelesen und das versuche ich oft auch einzuhalten. Aber es geht halt nicht immer.
Danke, ja ist ein Süsser und sieht deiner Gini schon ähnlich ;-)Dann sind die Pre-Werte halt nicht verlässlich, sondern es sind Futterwerte. Aber das weißt du ja.
Übrigens ist er sehr süß dein Miezi. Könnte der große Bruder meiner Gini sein.
ja, das weiss ich. Aber Werte unter 50 und Unterzuckerung ist auch schädlich.Das ist ja bei den allermeisten so.
Leider funktioniert es bei vielen Katzen nicht, sie auf etwas höhere Werte einzustellen. Wir beobachten das hier sehr oft, dass die Werte oft direkt sehr hoch gehen, wenn die Dosis nicht exakt stimmt. Alles über 200 ist leider auch für die Nieren und anderen Organe sehr schädlich, aber das weißt du ja selbst.
Es gibt ja keine Futterautomaten für Nassfutter, die zum einen chipgesteuert und zum anderen zeitgesteuert sind sowie noch mehrere Mahlzeiten können. Für Trockenfutter gibt es so was natürlich.Ist ein Futterautomat keine Option? Wenn Miezi sich erst mal dran gewöhnt hat, lässt er dich nachts vielleicht sogar schlafen.