Futterautomat

AW: Futterautomat

Oh super...das hab ich nicht gesehen...wie machst du das mit dem Programmieren, habe etwas Probleme. Das erste Fach bekommt ja dolly bestimmt auf, hätte gerne nachts um drei das fach 2 auf.....aber irgendwie klappt das nicht...muß ich immer alle vier Fächer programmieren? Und dann steht ja der deckel auf von fach 1......gruß micha
 
AW: Futterautomat

Hi sandra...noch nicht ..da ich mit der Anleitung und programmierung gerade Kämpfe......aber der ist total stabil hat nochmal eien extra Deckel auf dem normalen Deckel.....:up: . Hab ihn mir im Fressnapf angeschaut und gleich mitgenommen......juhu.Und die sprachanzeige ist auch der hammer:lens: Grüße Micha
 
AW: Futterautomat

Hallo Micha,

bei uns ist nach dem Prgrammieren das Fach 1 fest verschlossen und öffnet sich um die eingebene Zeit. Fach 4 ist nur mit dem Schiebedeckel verschlossen.
Ich muss zugeben, anfangs habe ich auch ganz schön gefummelt bis es passte, dann war es verstellt wie auf pm/am.
Wenn die Zeiten einmal stehen ist das Ding klasse. :grin:

So hier kann ich dir das leider nicht erklären, tut mir leid. :sigh:
Moment, also. Wenn du die 1 auf z.B. 3h nachts programmierst, dreht der sich bis die 4 auf ist. Du hast ja die Möglichkeit pro Tag mehrere Uhrzeiten einzustellen oder für 4 Tage hintereinander die gleiche Zeit.

Aber am besten war Daisys Gesicht als das Ding gerufen hat "Daisy Lecker" und sie stand im Wohnzimmer vor mir - guckte Richtung Küche, wieder zu mir, wieder zur Küche und wusste nicht in welche Richtugn sie sollte. :giggle:

Schreib mal wenns geklappt hat. :wink:
 
Zurück
Oben