Futterautomat

AW: Futterautomat

Noch nicht???? Ich wünsche es dir das sie denn wirklich nicht knackt.:up:
Fressnapf? In der Schweiz habe ich bis jetzt nur den gesehen den ich zuhause habe. Aber ich war vor zwei Wochen in Waldshut und da hat es auch einen Fressnapf.
Ja das mit dem Extra deckel hört sich ja toll an. Bin gespannt.

Viel Erfolg mit der Bedienungsanleitung:wink:

Tschüsssssi
 
AW: Futterautomat

micha22 schrieb:
Hi ja stimmt schiebedeckel ist in fach 4. Wollte aber ihr fressi nicht direkt nebendran rein tun weil ich angst habe das sie es dann doch aufbekommt:shy: . Wenn ich nun ein fach um 23 programmiere und das nächste um 3 uhr muß ich dann auf den start Tom drücken oder auf den start now???

Bei Tom startet der erst Morgen, bei Now Heute. Ich meine so wars.
Meiner ist leider noch im Keller seit der Grundsanierung und ich komme nicht in die Puschen. :shy:
Wenn der diese Nacht angehen soll musst du now nehmen.:up:
 
AW: Futterautomat

Hallo stellt euch vor es hat geklappt......die Rufanzeige stört dolly noch nicht nur wir standen im Bett...muß es heute leiser aufnehmen.....aber sie war gestern eine halbe stunde über dem Automat gelegen und er ging nicht auf..bis dolly aufgab und das war nioch nie da,....
Es ist der schwarze Automat mit so einer Erhöhung...den blauen ganz glatten hatte sie gleich auf.......jetzt geh ich heut mittag und kaufe mio auch einen Automaten...obwohl ich denke nis der aufwacht ist dolly schneller...:shy: Grüße Micha
 
Zurück
Oben