Gabi's Chili mit Lantus

AW: Gabi's Chili - Einstellung mit Lantus

Hallo,
ganz lieb von euch das ihr an Chili denkt. Leider sind die Ergebnisse nicht gut. Sie hat Metastasen in der Lunge und Wasseransammlungen im Bauchraum. Deshalb hat sie auch immer so schwankende Werte. Und der niedrige Wert gestern mit dem Unterzucker hat sich jetzt herausgestellt, daß ich die falschen Spritzen in der Apotheke bekam und ich hab ihr zuviel gespritzt. Meine arme kleine Maus. Wahrscheinlich hat der Tumor doch gestreut im Dezember. Durch die Anfälle am Donnerstag geht sie sehr torkelnd und schräg.
Vielen lieben Dank euch allen ihr habt mir sehr geholfen. Ich hätte das nie hinbekommen und wie man immer wieder sieht kennen sich viele nicht wirklich aus. Macht weiter so.
Grüße von Chili, die bald ein Engerl ist und Gabi
 
AW: Gabi's Chili - Einstellung mit Lantus

Ach nein, das tut mir sehr leid
smilie_tra_053.gif


Ich drück dich ganz doll :snug:
 
Zurück
Oben