Gabriela's Cindy mit Lantus

AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

Liebe Petra!
Guten Morgen!

Ich bin ja quasi nur mehr Zaungast :wink:

Der Diva geht es sehr gut, um nicht zu sagen blendend :nice: Der BZ läßt sich zwar nach wie vor nicht in den physiologischen Bereich bringen, aber unsere Prioritäten haben sich dahingehend verlagert, dass wir sie unter der Nierenschwelle halten möchten. Ich bin jetzt viel geduldiger, und wir sitzen auch mal Tage mit höheren Werten aus. Cindy reagiert extrem auf Erhöhungen um 0,25IE, also erhöhen wir in 0,1IE Schritten - selbst da braucht sie fast 2 Wochen bis sie sich einpendelt.

Den Zweibeinern geht es so lala, aber das ist eine andere Geschichte ... zumindest GöGa und ich sind gesund :wink:
 
AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

hallo gabriela,

schön mal wieder was von dir zu lesen - da freu ich mich immer! :nice:

und es ist auch sehr erfreulich, daß es dem prinzesschen so gut geht, sie ist etwas geselliger geworden les ich in der tabelle.. das ist schön!
die werte aber leider weiterhin schwankend und schwierig.. ganz die grand madame! :heart:

ein lala bei den zweibeinern hört sich zwar nicht sonderlich gut an, aber ich hoffe es sind nur kleine sorgen die euch plagen und es euch ansonsten gut geht..

komm mal öfters zum plausch über den zaun :grin:

:peck:
 
AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

Ich bin ja quasi nur mehr Zaungast :wink:

Cindy reagiert extrem auf Erhöhungen um 0,25IE, also erhöhen wir in 0,1IE Schritten - selbst da braucht sie fast 2 Wochen bis sie sich einpendelt.

Den Zweibeinern geht es so lala, aber das ist eine andere Geschichte ... zumindest GöGa und ich sind gesund :wink:

Hi Gabriela,
schön, von Dir zu lesen - aber Zaungast musst Du doch nicht sein. Du darfst sogar einfach so in mein verwilderte Reich eintreten :grin: ohne Klopfen **gngngn*

Ich erhöhe bei Ginie auch nur noch in 0,1 IE Schritten, sowie ich nur geringfügig senke. Aber Eure Dame ist ja auch ein wenig wankelmütig...

Ich drück den Zweibeinern die Däumchen, dass sich alles wieder findet (hoffe ich hier auch - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Ja, da ist man dann schon froh, wenn man gesund ist und nicht an der Front auch noch doktern muss...

Schöne Grüße von Ginie, die quakt hier schon wieder rum...:roll:
 
AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

Hey Gabriela!

Schön, dass du dich mal wieder meldest. Des Prinzesschens Tabelle liest sich wie die von Mimi. Ich glaub die beiden sind doch irgendwo verwandt :grin:

Knuddel die Maus von mir und Gruß an den GöGa :flower:
 
AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

Dem Glückwunsch schließ ich mich an ... :heart:

Sonst alles ok mit der Prinzessin?
 
AW: Gabriela's Cindy mit Lantus

ein herzliches Hallo aus dem Alpenland :flower:

hab mich richtig erschrocken Cindy´s Thread wieder hier zu sehen :wink:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :peck: ich darf mich jetzt offiziell Facharzt nennen *freu*

Tja, Cindy´s Werte sind eigentlich immer gleich bleibend schlecht ... die letzten Tage war sie wieder extrem hoch ... mußte wieder mal die Beutelchen ausdrücken ...
In Bezug auf die Werte sieht es leider so aus, je schöner die Werte desto unregelmäßiger frißt die Diva ... ein echter Teufelskreis ... weil dann im Gegenzug die Werte wieder extrem schwanken ... aber

das wichtigste überhaupt ... Cindy ist gesund, wohl auf, sie genießt das Leben (jetzt schon seit über 2 Jahren mit solch grottigen Werten) und tanzt uns wo sie nur kann auf der Nase herum (und wir lieben sie dafür) ...

Allerdings hoffe ich, dass sich die Werte bald etwas einpendeln. Ich bin doch die letzten Monate sehr unter Strom gestanden und komme ganz schwer runter - das spürt sie ganz bestimmt ...
 
Zurück
Oben