Gabriela's Cindy mit Lantus

AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Staatlich geprüfte Ärztin mit Durchblick heißt - Radiologie und radiologische Diagnostik

Tolles Gefühl gerade, fast noch besser als nach der Promotion...
es war für alle in meiner Umgebung eine anstrengende Zeit inkl. Fellnase :shy:

Cindy´s SDÜ haben wir mittlerweile sehr gut im Griff. Der T4 liegt im unteren Referenzbereich, also idelal für die Zuckereinstellung. Im November hatten wir einen kompletten check up - alles in Ordnung bei ihr -Nieren, Leber, Lunge, Herz ... BB, Röntgen, Ultraschall, alles gemacht ... wir sind zufrieden ... für 17 Jahre kann man nicht mehr erwarten. Die Zähnchen sind mittlerweile alle raus ... also nur mehr 2 Baustellen.

Levemir hatten wir auf der Rechnung, allerdings wird das bei Cindy keinen Sinn machen. Wenn sie normal frißt, dann hat sie auch unter Lantus eine schöne Kurve. Ihr unberechenbares Freßverhalten verhindert die optimale Einstellung. Eigentlich sollte sie pro 12 Stunden 100g fressen. Manchmal sind es nur 30 oder 50g, manchmal wartet sie 6 - 7 Stunden mit fressen, manchmal frißt sie gleich :loss: Es ist wirklich schwer, sie hat zum Pre eine (für uns) gemütliche 200, geht runter auf u50, dann geht sie vielleicht an die Schüssel. Wir versuchen auch in niedrige Pres zu spritzen, sind aber sehr von ihrem Fressverhalten abhängig.

So haben wir mit der Diva den Kompromiss geschlossen, dass wir sie, so gut es im Bereich unserer Möglichkeiten geht, medizinisch versorgen, sie lieb haben, verwöhnen... und den Rest einfach ihr überlassen...und sie dankt es uns damit, dass sie noch bei uns ist :heart: trotz Grottigwerte...



Liebe Gabriela,

das freut mich sehr :flower: und ich wünsche euch das es der kleinen Diva noch gaaaannnnzzzz lange so gut geht:cat-smiley-hug:
 

Gabriela

Benutzer
AW: Gabriela's Cindy - Einstellung mit Lantus

Ach ihr Lieben, herzlichen Dank :nice: :flower:


Glückwunsch zum staatlich geprüften Elektro-Optiker :grin:.

GöGa sagt immer Radio- und Fernsehtechnikerin :wink:

Genau aus dem Grund haben wir auch sehr lange gezögert das Levemir einzusetzen und uns eigentlich damit abgefunden nur noch auf die BZ Achterbahn zu reagieren.

Irgendwann haben mich dann ganz liebe Leute hier so lange zu getextet bis wir es doch versucht haben. Bis jetzt hat es sich mehr als gelohnt. Wir sind nur mal auf den Sommer gespannt, da werden die Fressmengen und die Zeiten in denen Sie "zu Hause" ist noch unregelmäßiger. Levemir kommt mir irgendwie "berechenbarer" vor :loss: Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Hermann, werde eure Ruby im Auge behalten, bin gespannt wie sich das entwickelt. Ihr habt ja gerade erst umgestellt.
 
Zurück
Oben