Gertrud's Janosch mit Lantus

AW: Gertrud's Janosch - Einstellung mit Lantus

Hallo Silke,

ja, dass Futter tut scheinbar einiges bewirken.:up:

Es geht ihm täglich immer besser. Vor allem morgens ist er fit und gut drauf.
Nur ist und bleibt er insgesamt, wie früher schon, der ruhige alte Kater. Vielleicht ist er doch älter als mir vom Tierschutz gesagt wurde.

Es gibt nun auch kein anderes Trofu mehr, außer das von Cats Country. Das bisherige Trofu bekommen die Igel, die bald aus dem Winterschlaf kommen.

Nassfutter
mag Janosch nicht und das wenige was er gefressen hat, da hat er Durchfall, bzw. extrem weichen Kotabsatz gehabt und hat sich vermehrt am Kinn gekratzt.
 
AW: Gertrud's Janosch - Einstellung mit Lantus

Bist du direkt von 1,75IE auf 0 gegangen?
Ja, ich weiß, sollte man eigentlich nicht von heute auf gleich auf O, sondern, wenn möglich, sich langsam "ausschleichen".

Geplant war auch täglich 0,25 IE weniger .... aber...

seine Blutzuckerwerte waren mir zu tief um weiter Insulin zu geben und ich wollte keine Unterzuckerung riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gertrud's Janosch - Einstellung mit Lantus

Die Werte waren jetzt insgesamt nicht viel tiefer als die ganze Zeit.
Man kann durchaus in solche Werte weiterhin Insulin geben ohne eine Unterzuckerung "zu riskieren".

De Verlauf bei Janosch ist selten. Und bei ihm haut es hin.:up:

Alle anderen sollten bitte das Insulin langsam ausschleichen und bei niedrigen Pres im Forum nachfragen:wink:
 
Zurück
Oben