Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

DANKE EUCH :peck:
Man merkt auf jeden Fall noch Phasen wo sie viel schläft und die Futtermenge ist jetzt auch nicht die Gewohnte, aber auf jeden Fall besser als am Freitag!
:up:

Sollte jetzt also besser werden!

Und: Die Futtermenge von 400gramm vorher muss ja nun auch nicht dauerhaft beibehalten werden :shy: Ein paar Gramm weniger auf den Hüften würden Chucky nun nicht unbedingt schaden :wink:

Wenn die Werte mal wieder runter gehen sollten, dann wird das wohl auch weniger werden....Ist trotzdem komisch und im ersten Moment auffällig....
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Update:
Wir waren gestern zur ersten Kontrolle nach der OP:

TÄ war recht begeistert, hätte nicht gedacht, dass das schon "so" gut aussieht. Ist also sehr zufrieden. Auch die Lymphknoten seien schon dünner geworden. Die Heilung an sich mit allem drum und dran wird noch ein paar Wochen dauern, aber in etwa 1 Woche sollte sich schon Mal die Schleimhaut drum gewunden haben oder wie man sagt.
Die Fäden werden sich von allein auflösen. Interferon möchte sie ungern nochmal zeitnah in die Wunden spritzen. Haben abgesprochen, dass Chucky nächste Woche nochmal eine Ladung gespritzt bekommt. Dann nochmal ne Spritze (wenns gut läuft, darf ich das zu Hause machen, wegen TA Stress, will TÄ absprechen) dann weiter über Augentropfen. Also einmal direkt ins Zahnfleisch, 2 Injektionen und dann Augentropfen. Also sehr zufriedenstellend bisher für die TÄ....

Sie soll natürlich weiterhin das AB bekommen....
Das Lysin war noch nicht geliefert und die Biopsie der Lymphknoten ist auch noch nicht da. Aber wahrscheinlich wird das Ergebnis dann am Dienstag vorliegen. Am Dienstag soll dann die Endkontrolle sein.

So langsam scheint Chucky auch schöne Werte produzieren zu können. Leider kann ich das heute noch nicht genießen aber hoffe, dass es ab morgen Bergauf geht, da ich dann erst MOntag wieder arbeiten muss. Ich hoffe die 5,5 Tage reichen um zu sehen, wie Chucky damit umgeht, wenn ich in einen 100er Wert spritze....

Werde Chucky wohl morgen wieder mit 2 Einheiten runter zu holen. Entweder gibt es dann abends wieder 2 Einheiten und ab Donnerstag 1,75 oder schon morgen Abend...Mal schauen....1,75 weil die ja eigentlich dran wären aufgrund des 30/40er Mpres vorgestern....

Abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Hallo Inga :hand:

Ich drücke die Daumen :up: das es so gut mit der Genesung weitergeht :up: und noch mehr das Du es schaffst :up: in den 5,5 Tagen den BZ wieder zu stabilisieren :up:
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Hallo Herman,

DANKESCHÖN!
Ein paar Daumen und Pfoten kann Chucky bestimmt noch gebrauchen.
Das Ziehen von 13 Zähnen ist ja nicht mal eben gegessen...
Wird sich noch ein bissken hinziehen, bis alles abgeheilt ist und hoffentlich schnell Linderung bringt.
Wehe, wehe diese BLÖDE Entzündung kommt wieder.

Und ich hoffe, dass Chucky bald wieder ihre gewohnten Mengen frisst...Oder wenigstens annähernd so...
Ein bissken zuverlässiger halt. Die Mengen müssen es nicht unbedingt wieder sein :shy::shy:

Noch hat sie genug "Notspeck" drauf :grin:

Bin auch schon auf die Tage gespannt und warte sehnsüchtig auf meine 4 WOCHEN URLAUB!!!:grin:
 
Zurück
Oben