Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Neues Update:

TÄ ist zufrieden, es fängt nichts mehr an sofort zu bluten!
Es sieht noch etwas gereizt aus und es sind noch ein paar Fäden drin, die wohl zusätzlich auch noch reizen können. Diese sollen sich aber von allein auflösen!

Chucky hat nochmal Interferon gespritzt bekommen. Für in 1 Woche habe ich noch eine Portion Interferon mitbekommen. Ich soll es in der Tiefkühltruhe aufbewahren.

Und dann in 2 Wochen sollen wir nochmal kommen, damit sie sieht, wie es sich unter dem Interferon usw. entwickelt hat. Entweder bekommt Chucky dann nochmal eine Spritze davon oder wir beginnen direkt mit der Interferonbehandlung über die Augen, wo ich das dann 3 Monate lang geben soll als Tropfen.
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Ich denke, dass ich deswegen auch in 2 Wochen nochmal kommen soll :grin:
Also wegen der Fäden...Denn eigentlich war ja heute "Endkontrolle"!
Die TÄ sagte ja auch, dass die Fäden Reizungen verursachen können :sad:

Hauptsache sie war sonst zufrieden :heart:

Und, Ihr glaubt es nicht:
auch diese TÄ sprach mich dann auf eigene Sache an:
Der Kater ihrer Nachbarin hat jetzt auch Diabetes diagnostiziert bekommen. Sie fragte mich, ob ich ihr da Angst nehmen könne. Die Nachbarin ist wohl recht ängstlich, schockiert und völlig überfordert. Deswegen soll der Kater jetzt auch für eine Woche zur Einstellung in die Klinik (TÄ ist NUR Nachbarin, nicht behandelnde TÄ)! ABER: Es wird wohl direkt mit Lantus eingestellt! Immerhin....

Habe auch direkt die Seite hier nochmal weiter gegeben! Mal schauen, ob sie sich hier anmeldet!

Letzte Woche kam auch eine Mail von einem Patientenbesitzer über meine andere "alte" TÄ. Sie hatte die mal weitergeleitet, meine Adresse :grin:
Dem habe ich dann auch schon Mal die ersten Infos bekommen. Katze bekommt auch Lantus. Bisher konnte ich hier leider noch keine Anmeldung von denen sehen :sad: Aber er ist wohl Fernfahrer. Und ein Problem konnten wir schon finden: Futter=TroFu und Gourmet gold. Ich warte darauf, dass er sich hier nochmal meldet!
 
AW: Geschwollene Lymphknoten am Hals - Was kann das sein?

Hallo Inga

kennst du uns noch ? :grin:
Habe eben alles gelesen und frage mich jetzt, warum bekommt er denn jetzt das Interferon?

Meine Purzi bekommt auch Interferon, schon seit mehreren Wochen.

Alles begann im Oktober 2011. Damals hatte ich eine Babykatze zur Pflege und sie brachte mir leider Flöhe mit. So bekamen Purzi und Franky auch Flöhe. Mit allen natürlichen Mitteln bekam ich es nicht weg. Selbst einen sehr teueren Ionistor habe ich mir gekauft, nichts brachte etwas. Am Ende habe ich beiden doch einen Spot ON auf den Nacken getan. Ich bereue nichts mehr als das, denn seitdem war Purzi nur noch krank. Angefangen März 2012. Purzi fraß nicht und wir sind zum TA. Purzi hatte schwere Aphten im Mund. Calici oder Herpes stand im Raum. Sie bekam Convenia und ich musste ihr täglich Tolfedine asl Schmerzmittel spritzen. Das war furchtbar, aber diese Aphten lagen auch direkt am Schluckmechanismus.
Das wiederum brachte sie ständig zum erbrechen.

Damals schon sprach ich meinen TA auf Interferon an, er hielt nichts davon.
Dann März 2013. Purzi hatte wieder Anzeichen von dem Hals, also wieder zum TA. Diesmal war es nicht ganz so schlimm, doch die Bläschen waren schon wieder zu sehen. Er sagte, er wolle es gerne mit Interferon probieren, ohne Convenia. Hä? Er hielt doch nichts davon und sprach ihn auch darauf an. Ja, sagte er, das stimmt, doch er war neulich auf einen Vortrag von einer Kollegin und sie setzt es ORAL, bei Herpes und Caliciviren sehr erfolgreich ein.
Ja und was soll ich dir sagen, Purzi bekommt seit Wochen Interferon. Jeden Tag 2-3 Tropfen direkt in den Mund. Im Juni waren 10 ml alle und der Hals war gut. jetzt im Juni merkte ich aber wieder, Purzi will nur TF und nicht ihr Fleisch. Also schrieb ich wieder meinen TA an und er bestellte mir Interferon.
Bei ihm kosten 2mal 10ml 97,00. Eine 10 ml Flasche konnte ich einfrieren, denn so eine 10 ml Flasche hält viele Wochen. Ich vermute, wir müssen jetzt immer Interferon geben.

Ausserdem haben wir festgestellt, das Purzi noch eine SDÜ hat.

Alles kam so plötzlich und alles nach dem Spot ON. Ich kann es nicht beweisen, das dies daran Schuld war, doch eines weiß ich. Nie nie wieder gebe ich solch ein Zeugs. Selbst mein TA sagte, er kann es leider nicht ausschliessen, das ihre Erkrankungen davon kommen :sad:

Aaaber eigentlich wollte ich dir nur sagen, das ich viel Erfolg mit Interferon habe. Purzi ist damit beschwerdefrei. Zusätzlich gebe ich noch das L-Lysin.
 
Zurück
Oben