Giuseppina's Coralina mit Lantus

Wenn das Insulin nicht reicht, steigt der BZ an.
Ich würde an eine Erhöhung denken.

Wir empfehlen bei niedrigen Pres meist, etwas zu warten mit der Spritze nach dem Futter und zu schauen, ob der BZ etwas ansteigt oder zumindest stabil bleibt. In diesen beiden Fällen wird dann die Dosis gehalten.Was das beste Vorgehen ist! Die Werte sind schließlich noch relativ weit von wirklich "gut" entfernt. Wenn du dauerhaft reduzieren würdest, wärst du ja wieder am Anfang.
Und wirklich Niedrigpres sind unter 100mg/dl - zumindets wenn sie das erste Mal auftreten. Später sind die ja gewünscht.

Und nein, das ist keine Gegenregulation! Es gibt keine zu niedirgen Werte im Bereich von Unterzucker! Oder?
 
Wenn der MPRE wieder um die 180 oder höher ist, dann kannst Du direkt 0,25 draufpacken. Tagesprofil schadet nie.
Ist das Vitacraft wirklich ohne Zucker und pflanzliche Nebenerzeugnisse und Getreide etc.?
Es kann schon sein, dass sie sich erst wieder an niedrigere Werte gewöhnen muss oder sie erholt sich langsam. Das kam schon mal öfter vor hier und legt sich sicher wieder mit dem vielen schlafen.
 
Wenn du heute erhöhst, kannst du ein Tagesprofil machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Müdigkeit vom BZ kommt. Der ist ja nicht viel niedriger als sonst. Vielleicht hatte sie gestern nur einen faulen Tag.:nice:
 
Zurück
Oben