Giuseppina's Coralina mit Lantus

Das wünsche ich Dir auch. Deinem Sohn geht es hoffentlich wieder gut?!

Vielen Dank

Er möchte sich nicht operieren lassen. Hatte drei Weisheitszähne gezogen bekommen. Danach eine mega Kieferentzündung mit mega Schmerzen. Keiner nahm ihn ernst.
Erst die Klinik in Lu, öffnete wieder alles und schabte die Entzündung weg, bemerkte einen Riss im Kiefer, dieser würde aber heilen. Vier Wochen später, wieder dicke Backe Schmerzen.... Die in Ludwigshafen meinte, kann nicht sein, gehen sie nach Hause. Also ab nach Mainz. Die sagten es wäre ein Kieferbruch und immer noch entzündet. Muss operiert werden, Metallplatte rein, plus Spenderknochen aus der Hüfte.... :frown:
Nun möchte er sich eine weiter Meinung holen. Also am Montag früh nach Ludwigshafen, zu der ersten Ärztin wieder. :confused:
 
Die Hälfte ist zu wenig. Du bist ja dann nur 2 Stunden über der Spritzzeit. Ich würde auf 0,75IE gehen. Die 1IE gibst du ja schon eine ganze Zeit lang und die Werte sind gut.
 
Die Hälfte ist zu wenig. Du bist ja dann nur 2 Stunden über der Spritzzeit. Ich würde auf 0,75IE gehen. Die 1IE gibst du ja schon eine ganze Zeit lang und die Werte sind gut.


Ok, mach ich. Dankeschön . Soll ich dann die 0,75 beibehalten? Oder wieder auf 1IE heute Abend?
 
Zurück
Oben