Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Wrr sind gestern ziemlich früh hundemüde ins Bett gefallen und haben erst mal laaange geschlafen. Heute gab es dann noch einiges an liegengebliebener Arbeit zu erledigen. Daher kommt das Lebenszeichen so spät

Kein Problem...DU wusstest ja, dass sie ok ist....:wink:
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo Katja, bin spät d'ran, aber ich drücke alle:up::up::up::up::up:, daß Nelly sich wieder vollständig erholt und nicht's zurück bleibt!! Unser Dusty muß nächste Woche auch zur Zahnsteinentfernung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo Katja!

Was gibt es denn für gutes von Nelly zu berichten? Hast du nochmal mit dem TA darüber gesprochen???
 

Katja mit Titus

Abgemeldeter Benutzer
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Nelly ist ganz die alte.
Das Lustige ist nur, dass sie dieser Sache, die ja in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war, jetzt immer donnerstags in der Nacht ganz anhänglich ist und im Bett schlafen will, was sie sonst kaum macht.
Der Tierarzt hat dafür keine Erklärung.
 
Zurück
Oben