Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

hallo katja,

puh, ich bin sehr froh, daß nelly die nacht überstanden hat und es ihr dann im laufe des tages etwas besser ging..

ich hoffe, sie ist jetzt endlich richtig aufgewacht und nicht mehr in gefahr..

wie gehts ihr?

wir drücken euch weiter fleissig die däumchen!

:up::up::up:

und du bekommst eine feste :cuddle:
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo Katja!

Das Nelly heute schon wieder die Bude unsicher macht :up::up::up:
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo Katja,

was für eine schlimme Geschichte:sad:
Ich hoffe, dass Du uns heute nur Gutes berichten kannst:up:
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Hallo zusammen,

Nelly hat alles überstanden. Wir sind überglücklich. Ihr Chancen standen ja mit jeder Stunde in Narkose schlechter und schlechter.
Klar ist sie heute, an Tag zwei nach dieser Wahnsinnsnarkose noch lange nicht richtig fit, sie schwächelt, aber das steht ihr zu:wink:.
Jetzt wird sie ordentlich aufgepäpelt, noch infundiert. Zum Glück hat sie kein Organversagen mehr bekommen, die Nieren arbeiten.
Ob sie einen Schaden davon getragen, ist nicht sicher. Immerhin hatte in den frühen Morgenstunden immer öfter die Atmung kurz ganz ausgesetzt.
Aber wir sind guter Dinge und überglücklich, unser Dornröschen wieder zu haben.
Titus natürlich auch. Er hat sich in dieser Nacht einfach unglaublich verhalten. Seinem Verhalten hab ich das auch zu verdanken, dass ich das so durchgestanden hab.
 
Zurück
Oben