Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

AW: Katja's Titus - Einstellung mit Levemir

das ist so lieb von euch, dass ihr uns beigestanden habt!
Nelly ist seit heute morgen wach geblieben, ihr Zustand ist jetzt, nach fast 20 Stunden Narkose in etwa so wie er nach 4-6 Stunden sein sollte. Aber: sie ist wieder unter den Lebenden:nice: Es war so kritisch, dass ich glaube, in der Tierklinik, ohne uns, alleine, hätte sie nicht durchgehalten.
Das Infundieren hab ich leider nicht geschafft. Ich konnte mit den großen Nadeln nicht umgehen. Nelly ist so wahnsinnig zart und zerbrechlich...
Also bin ich noch mal zum TA, der hat ihr dann noch mal 50ml gegeben und mir gezeigt, wie's geht. Beim nächsten Mal schaff ich es.
Hoffe natürlich, dass ihre Organe das alles gut überstehen werden.
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Unglaubliches hast Du da heute Nacht geleistet und auch erlebt, toll das es Nelly wieder besser geht :up: :up: :up:

Ich wäre wohl vor lauter Angst völlig außerstande gewesen, irgendetwas zu tun :shy:
 
AW: Große Probleme mit Narkose nach Zahnsteinentfernung bei Katja's Nelly

Liebe Katja!
Schön das zu lesen,:up::up::up: bis auf noch bessere Nachrichten.
 
Zurück
Oben