Guido's Sheela mit Levemir

Huhu Ihr Lieben,

selbstverständlich gebe ich das Guardicid nicht nur einmal, sondern regelmäßig (wenn ich es nicht vergesse) einmal am Tag eine Tablette bis sich der ph-Wert wieder nach unten bewegt hat... ;)

Ansonsten bin ich etwas ratlos; trotz Erhöhung auf 2,25 IE tut sich bei den BZ-Werten kaum etwas, allerdings frisst sie auch etwas besser... Was meint Ihr zu den Werten? ;)

Liebe Grüße,
Sheela+ der ungeduldige Guido.
:cathug:
 
Hallo Guido,

wenn Sheela nun mehr frisst, braucht sie auch mehr Insulin.
Die Werte sind bis jetzt natürlich immer noch zu hoch.
Du kannst 2,25 ja noch mindestens insgesamt 3 Tage geben und dann entscheiden, ob du schon wieder erhöhst. Je nach Entwicklung der Werte.
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

leider ist aufgrund eines Injektionsfehlers (irgendwie war meine liebe Sheela nicht ganz so kooperativ wie sonst, so dass ein Teil des Insulins jedenfalls nicht im Kätzchen landete, sondern woanders) der BZ doch extrem angestiegen. Ich habe daher danach die Insulingabe zum MPre etwas vorgezogen, aber 2,25 IE beibehalten. Was sagt Ihr dazu; ist etwa eine weitere Erhöhung schon jetzt gerechtfertigt? ;)

Im Übrigen habe ich die neuesten Blut- und Urinwerte in meiner Signatur verlinkt; ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Einschätzung hierzu mitteilen könntet... ;)

Liebe Grüße,
Sheela+ der ungeduldige Guido.
:cathug:
 

DerGuido

Benutzer
Liebe Silke,

vielen Dank für die Nachfrage. Sie macht eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck, bekommt aber weiterhin die Antibiotika. Derzeit warte ich auf die neuesten Harnwerte, dann wird entschieden, wie es weitergeht. Das Amlodipin gebe ich nach wie vor, habe es wohl vergessen, einzutragen... ;)

Ich war heute Morgen schon drauf und dran, auf 2,5 IE zu erhöhen, habe dann aber angesichts des mageren Futterverhaltens doch wieder 2,25 IE gegeben, zumal 2,5 IE genau die Dosis war, die vor einigen Wochen mein "Trauma" ausgelöst hatte...

Liebe Grüße,
Sheela+ der ungeduldige Guido.
:cathug:
 
Zurück
Oben