Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Liebe Heike, lieber Pinki,
auch hier noch einmal meinen Glückwunsch zu Eurer strammen Leistung. Es hat sich ausgezahlt und wir sind mit Euch alle glücklich. :peck:
 
AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Liebe Heike, liebe Pinki
herzlichen Glückwunsch.
Das habt Ihr klasse hin bekommen.

:honey::honey::honey:
 
AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Danke für die lieben Glückwünsche von Euch Lieben

Nun sitze ich hier und mir laufen die Tränen runter, weil ich es nie geglaubt hätte. Wir hatte Höhen und Tiefen. Ich weiss noch, wie Pinki abgemagert war, nicht essen wollte und ich musste doch Insulin spritzen. Wie ich verzweifelt vor ihr gesessen und geweint habe.

An Tage wo das Messgerät nur HI angezeigt hat, aber auch an Tage wo sie in den Keller gerutscht ist und das Jubin der Helfer war.

Es ist eine Zeit, die man wohl nie vergisst, eine Zeit des Schmerzes aber auch der Freude, als man die richtige Dosis gefunden hatte und man seine Katze gut einschätzen konnte.

Eine Zeit des Schlafentzuges, wo man am Tage in jeder Ecke hätte einschlafen können.

Eine Zeit, in der man seinen Freunden sagen musste, hört mal wir müssen los, Pinki muss gespritzt werden.

Eine Zeit der Entbehrung.

Manche würden sich fragen - warum. Das kann ich denen ganz genau sagen. Weil mein Schatz mit MIR fast 15 Jahre alle Höhen und Tiefen gemeistert hat, an meiner Seite lag und mich getröstet hat. Nun konnte ich IHR meine Liebe beweisen.

Und am heutigen Tage hat unsere Liebe wieder gesiegt und wir werden weiter dafür kämpfen. Ich möchte Mut machen, denn dass was man macht ist nie umsonst. Hier sind liebe Leute, die helfen wollen. Wenn ihr es schafft euer Kätzlein zu messen, einzuschätzen und zu beobachten, dann könnt ihr mit der Hilfe dieser netten Menschen bald auch da sein, wo wir heute sind.

Heute Abend stossen wir an, weil dann ein halbes Jahr hinter uns liegt, was unsere Kräfte in Anspruch genommen hat,aber alles wieder gut wurde.

Ich bleibe diesem Forum treu und werde jede Messung eintragen und Euch auch mitteilen.

Mein Mann und ich sagen DANKE denn ohne Euch hätten wir das nie geschafft

:heart::heart::heart:

Wir wünschen allen im Forum soviel Glück, wie wir es hatten und möchten Euch Mut machen, denn ihr habt den richtigen Weg gewählt.
 
Zurück
Oben