Henrik's Lolek

Das Blutbild wird speziell für die Themen Anämie und Bauchspeicheldrüse gemacht.
Dann sollte der specfPL dabei sein. Wurde der auch ermittelt?

Und jetzt kommt es. Auch keine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Krass.
Die DGGR-Lipase ist aber extrem erhöht. Das spricht eigentlich schon für eine akute Pankreatitis. Schau mal dazu hier. Inwieweit specfPL und DGGR-Lipasewert korrelieren, findest du hier.

er niest weiter, schüttelt den Kopf ab und zu und sein Auge tränt auch noch ab und zu.
Das alles kann auch ein Indikator für Zahnprobleme sein, die man mit einer klinischen Untersuchung nicht sehen kann. Eigentlich wäre da ein Dentalröntgen gut, um generell einen Zahnstatus zu erheben und ausschliessen zu können, dass diese Symptome eventuell durch einen Abszess oder eine andere Thematik ausgelöst werden. Allerdings ist Lolek derzeit wohl eher nicht fit genug für eine Narkose und er ist halt auch schon etwas älter.

Es könnte auch ein Fremdkörper in Nase oder Rachen sein. Wurde das ausgeschlossen?
 
Dann sollte der specfPL dabei sein. Wurde der auch ermittelt?


Die DGGR-Lipase ist aber extrem erhöht. Das spricht eigentlich schon für eine akute Pankreatitis. Schau mal dazu hier. Inwieweit specfPL und DGGR-Lipasewert korrelieren, findest du hier.


Das alles kann auch ein Indikator für Zahnprobleme sein, die man mit einer klinischen Untersuchung nicht sehen kann. Eigentlich wäre da ein Dentalröntgen gut, um generell einen Zahnstatus zu erheben und ausschliessen zu können, dass diese Symptome eventuell durch einen Abszess oder eine andere Thematik ausgelöst werden. Allerdings ist Lolek derzeit wohl eher nicht fit genug für eine Narkose und er ist halt auch schon etwas älter.

Es könnte auch ein Fremdkörper in Nase oder Rachen sein. Wurde das ausgeschlossen?
Das klingt alles sehr interessant.
Die spezifischen Werte wurden ermittelt. Ich denke, dass wir nachher nochmal hinfahren und uns das Blutbild geben lassen. Das würde ich dann hier wieder einstellen. Da der Link funktioniert, werde ich gleich noch mehr Laborwerte verlinken.
Ehrlicherweise kann er wirklich größere Zahnprobleme haben. Schon im Sommer hatte er mit den Zähnen große Probleme. Ein Zahn, der schon geeitert ist, wurde gezogen
 
Also er hat einen großen Lebertumor. Auch die Niere ist betroffen. Keine Chance auf Heilung.
Die Ärzte waren selbst überrascht wie er bei einem so großen Tumor noch so gute Werte haben konnte.
Sein Körper hat bis zum Schluss unermüdlich gekämpft, aber gegen den Krebs kommt er nicht an. :cry2::cry2::cry2:
 
Nein, alles Scheiße.
Gerade rief die Tierklinik an.
Er hat einen großen Lebertumor. Keine Chance auf Heilung.
Wir heulen gerade
oh nein, auch wenn ich hier nur still mitgelesen haben, muss ich dich/euch
jetzt mal virtuelle ganz feste drücken, So ein Sch......
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

:knuddle::knuddle::knuddle:
 
Zurück
Oben