Henrik's Lolek

Das tut mir sehr leid. Ich hatte mir jetzt grade noch das BB angeschaut und es sah für mich überhaupt nicht nach einem Nierenproblem aus und ich wunderte mich über seinen schlechten Zustand.
Fühl dich gedrückt :knuddle:So ziemlich jeder hier musste schon ein geliebtes Tier gehen lassen und kann den Schmerz nachfühlen.
 
Danke Euch.

Wir sind unglaublich traurig und werden lange damit zu tun haben.

Auf der anderen Seite sind wir auch Euch dankbar. Denn mit dem (teuren) Besuch in der Tierklinik haben wir nach den verschiedenen Blutbildern und Diagnosen durch den Ultraschall nun Gewissheit.

Wir hätten ansonsten gehofft, ihm alles gegeben, was er hätte brauchen können und damit sein Leiden unnötig verlängert.

So lassen wir ihn hoffentlich mit wenigen Schmerzen friedlich einschlafen
 
Lieber Henrik,

es tut mir so leid, dass ihr diese schlimme Diagnose bekommen habt und Lolek seine letzte Reise antritt. Du hast alles getan, um ihm zu helfen, aber wie du schon sagst, gegen Krebs ist man machtlos.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Lolek, komm' gut über die Regenbogenbrücke:heart::kerze:
 
Lieber Henrik,

es tut mir so leid, dass ihr diese schlimme Diagnose bekommen habt und Lolek seine letzte Reise antritt. Du hast alles getan, um ihm zu helfen, aber wie du schon sagst, gegen Krebs ist man machtlos.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Lieber Lolek, komm' gut über die Regenbogenbrücke:heart::kerze:
Vielen, lieben Dank für Deine Anteilnahme, aber auch die Tipps vorher.

Das hilft alles in der schweren Zeit.

Lolek wird mit guten Gedanken einschlafen. Er hatte ein großartiges Leben!
 
Das ist wirklich kaum auszuhalten :sigh:


Das ist schön. Und Lolek wird in Euren Herzen immer weiter leben :heart:

Lieber Henrik, ich wünsche Euch viel Kraft :knuddle:
Wann auch immer deine Flügel wachsen kleiner Lolek, komm gut rüber :kerze:
Vielen, lieben Dank. Er wird in unserem Herzen weiterleben, natürlich. Zum Glück gibt es unzählige Fotos aus schönen Zeiten mit tollen Erinnerungen. Einige werden wir auf Leinwand ziehen und aufhängen. Loleks letzte Ruhestätte wird in seinem Garten sein. Da, wo er am liebsten war.

Es ist so unfassbar schwer und doch ist es richtig. Bei Tieren dürfen wir glücklicherweise im Sinne der Tiere entscheiden.
 
Zurück
Oben