Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Jetzt stell dir mal vor ich hätte nicht dieses komische Bauchgefühl gehabt und hätte nicht gemessen...

Ja aber echt. Das stellen wir uns mal lieber nicht vor :sad:


Wie heißt es so schön: Denn sie wissen nicht, was sie tun :roll:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Huhu Simone,

Felix geht es etwas besser. Er hat heute morgen schon 100g Sheba verputzt und schläft ansonsten relativ viel. Ich kann zum Glück ganz gut erkennen, wenn er Schmerzen hat, denn dann fängt er an sich im Schrank zu verkriechen. Ja er bekommt Metacam. Ich hatte auch nach Onsior gefragt, aber das hatten die leider nicht da gehabt. Die Werte bekommen wir hoffentlich bald wieder in den Griff.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Huhu Nicole!!

Schön zu lesen das es Felix besser geht!!

Naja das mit dem Metacam muss halt sein, Schmerzen sind nicht schön aber verständlich nach so ner OP...

Ganz bestimmt bekommst du Felix wieder in die Spur, vielleicht sogar mit ein bisl weniger Insulin:wink:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Coole Kuhkatze der Felix :up:

:respect: Mit ohne Zähne 100gr Sheba verputzt, Du hast Ihn gut im Griff und GSD hatte er Dich, in der vergangenen Nacht :finished:

Alles gute für Euch :flower:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Coole Kuhkatze der Felix :up:

:respect: Mit ohne Zähne 100gr Sheba verputzt

Ja da bin ich auch echt froh, dass das mit dem Futtern schon wieder ganz gut klappt.

Das Einzige was ihm wahnsinnig weh tut ist, wenn sich Härchen in den Wunden verfangen beim Putzen. Ich bürste ihn schon so gut es geht und so gut er es zulässt aus, aber ganz verhinder kann ich es nicht, da er einfach furchtbar haart. Eben gerade ist er vor Schmerzen ganz wild, das Köpfchen ganz doll schüttelnd durch die ganze Wohnung gesaust.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Das Einzige was ihm wahnsinnig weh tut ist, wenn sich Härchen in den Wunden verfangen beim Putzen. Ich bürste ihn schon so gut es geht und so gut er es zulässt aus, aber ganz verhinder kann ich es nicht, da er einfach furchtbar haart. Eben gerade ist er vor Schmerzen ganz wild, das Köpfchen ganz doll schüttelnd durch die ganze Wohnung gesaust.

Das scheint wohl nicht am Putzen oder an den Härchen zu liegen, denn heute morgen so ca. 4 Uhr ist er auf einmal wie von der Terantel gestochen aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt, sein Fell hat angefangen zu zucken und dann ist er das Köpfchen ständig schüttelnd wie wild durch die komplette Wohnung gerast. Anschließend hat er sich wieder beruhigt, hat sich in den Kleiderschrank zurückgezogen und um 6 Uhr fing das wieder an. Er hat aber normal gefuttert heute morgen. :loss:
 
Zurück
Oben