Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

:oops:ich lese es jetzt erst.

Wie geht es ihm denn jetzt? Hast du in der TK angerufen, wegen des Schüttelns? Sind vielleicht die Fäden, die ihn Pieksen, oder wurde er nicht genäht?
Weiterhin gute Besserung:flower:
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

:oops:ich lese es jetzt erst.

Wie geht es ihm denn jetzt? Hast du in der TK angerufen, wegen des Schüttelns? Sind vielleicht die Fäden, die ihn Pieksen, oder wurde er nicht genäht?
Weiterhin gute Besserung:flower:

Danke der Nachfrage Simone. Es wird von Tag zu Tag besser. Da das Schütteln und wie wild durch die Wohnung flitzen zum Glück nicht mehr aufgetreten ist und sich wieder von alleine gelegt hat, habe ich auch nicht mehr in der TK angerufen.

Er war heute zum ersten Mal wieder ab 5 Uhr fit und wollte unbedingt Mampfi haben, das gab es aber erst wie gewohnt um 6 Uhr also hat er sich ausnahmsweise mit kuscheln zufrieden gegeben, aber nicht ohne ab und an mal zum Napf zu schlendern um zu gucken ob der sich evtl. von alleine gefüllt hat. Seine 100g Sheba hat er fast komplett weggehauen und direkt im Anschluss nochmal seinen Kopf in meine Handtasche gestopft, hätte ja sein können, dass ich da drinnen Futter bunkere, welches ich nicht mit den beiden Herrschaften teilen möchte

In den letzten Tagen habe ich Felix ja ohne Leckerchen gemessen, da ich nicht wusste, ob er die überhaupt futtern kann. Tja, heute hat er dann gestreikt, ohne Leckerchen kein Messen Also habe ich es vorsichtig mit einer Mini-Kaustange von DM versucht. Die hat er mir sprichwörtlich direkt aus der Hand in sein Mäulchen weggesaugt.

Aber über den Weg traut er mir noch nicht so richtig bzw. er hat mir noch nicht ganz verziehen. Ich musste gestern Abend meine Transportkiste von Felix entsorgen, weil das Chiaramäuschen am Donnerstag der Meinung war, sie holt mir das Teil schon mal vom Schrank runter, indem sie es dezent mit dem Hinterteil anschubst. Leider hat die Transportkiste die Flugstunde nicht überstanden. Als Felix gestern sah, dass ich das Ding vom Schrank runter geholt habe (natürlich nur um es im Müll zu entsorgen) ist er gaaaaaaaaanz schnell weggeflitzt und hat Schutz unterm Tisch gesucht, damit ich ihn bloß nicht wieder in die böse TK schleppe...
 

simone_monkie

Benutzer
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

:rofl:oh Nicole, bei deinen Berichten laufen mir die Tränen vor lachen. Das Kopfkino ist einfach zu köstlich.

Schön, dass es Felix wieder besser geht. Weiterhin gutes Abheilen der Wunden:up: und vielleicht auch eine Reduzierung der Insulindosis
 
Zurück
Oben