Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hallo Sue,

danke, dass Du uns trotz Deiner großen Sorgen auf dem Laufenden hälst.
Von hier aus kann man natürlich den Zustand von Florian nicht so beurteilen wie Ihr. Wir sehen ihn ja nicht. Ihr kennt Euren Kater und wisst was ihm noch zuzumuten ist.
Ich denke ganz doll an Euch...:sigh:
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Oh nein Sue.......ich lese es erst jetzt!

mir stehen die tränen in den augen und ich kann euch so sehr nachempfinden. Es tut mir schrecklich leid und ich möchte dass ihr wisst dass wir wissen dass ihr alles in euren kräften stehende getan habt um Flo ein tolles leben ohne qualen zu ermöglichen.

ich drück dich!
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hi Sue,

leider lese ich deinen Beitrag jetzt erst.

Aber genau diese Strapazen habe ich mit Murkel auch hinter mir.
Pankreatitis!
Lt. dem großen BB hätte er kerngesund sein sollen. Na gut der BZ war aus der Toleranz.
Aber Murkel hatte Durchfall, Erbrechen, bis hin zu unkontrollierter Urinabgabe. Sehr laute Magengeräusche. Ich glaub er hat es auch einfach selbst nicht verstanden.
Mittel gegen Durchfall haben nicht geholfen. Eingeschickte Kotproben, keine Auffälligkeiten.
Mittel gegen das Erbrechen haben nicht geholfen.
Er fraß seine Portionen nahm aber weiter ab.
Ich war zum Schluss damit überfordert und Ratlos.
Innerhalb einer Woche hatte sich alles dramatisch verschlechtert.
Wir haben ihn die Schmerzen angesehen. Als Murkel sich dann nicht mehr geputzt hat (das getrocknete Futter klebte noch an seiner Nasenspitze) haben wir den gleichen schweren Weg angetreten. Das war gestern vor einem Jahr.

Sue, ihr habt alles für Flo getan was in Eurer Macht stand! Und genau das wusste er!

Traurige Tränenreiche Grüße
Steffi
 
Zurück
Oben