Inga's Melina wieder mit Lantus

AW: Inga's Melina wieder mit Lantus

.
Schön ist der Anblick aber trotzdem nicht....ich hoffe immer noch das ich aufwache und der Alptraum ein Ende hat....

Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber wenn Melina heute wieder etwas gefressen hat, möchte sie vielleicht doch noch etwas bei Dir bleiben.

Es ist schwer den "richtigen Augenblick" zu entscheiden, aber ich bin mir sicher, dass Du alles was in Deiner Macht steht für Melina machst.
Wenn Du das Gefühl hast, dass es gar nicht mehr geht wirst Du auch in die doofe Klinik fahren. Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du sie zu Hause gehen lassen kannst, wenn die Zeit gekommen ist....


Geteiltes Leid ist halbes Leid.Schreibe dir nur alles von der Seele wenn es hilft,nur die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen,nur Raten ,Trösten.

Da kann ich mich nur anschließen.....

:peck:Für Dich
 
AW: Inga's Melina wieder mit Lantus

Wir sitzen hier und warten dass der Tod klingelt...

Am liebsten würde ich noch Infusionen usw ausprobieren aber ich glaub nicht dass es melina hilft :-(

Sie liegt die ganze zeit nur mit offenen Augen und ksnn kaum noch auf den Beinen stehen...

Fressen nein danke...

Wasser alle 15 minuten
 
AW: Inga's Melina wieder mit Lantus

:sigh:Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich hatte so mir euch mitgehofft.

"...das der Tod klingelt" heißt wohl dass die TÄ kommt.

Das Melina kaum auf den Beinen stehen kann, liegt wahrscheinlich am Kreislauf. Aber wenn sie nicht frisst. Vielleicht wäre eine Infusion nochmal ein Versuch und ein Fünkchen Hoffnung. :loss:

Mal schauen was deine TÄ sagt. Sie wird auch bestimmt das Herzchen abhören, oder. Aber wenn Melina die Medis nicht angenommen hat;:sigh:

Ich drück dich und Melina ganz fest und bin in Gedanken bei euch!:peck:
 
AW: Inga's Melina wieder mit Lantus

Ich kann mir schwer vorstellen dass unsere TÄ noch irgendwas ausprobieren wird bei dem Zustand...
Melina hat schon so viel durch und überstanden...
Mich verwundert nur das die Atmung viel leichter geworden ist was ja das Hauptproblem war und der Rest so abgebaut hat!
Das beziehe ich auch auf kein fressen Kreislauf usw.!

Ob man da noch ausprobieren sollte sie auf die Beine zu Kriegen....

Melina steht ja selbst immer wieder auf....gönnt sich kaum Ruhe
 
Zurück
Oben