Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Petra und Danke!
Er hat Applaws mit Huhn und Thunfisch gefressen, da ist allerdings 1,5% Reis drinnen. Ich hoffe, dass ist ok? Ich hatte es damals gekauft, weil es auf der Futterliste hier im Forum stand, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hat ca 40 Gramm gefressen. Ich versuche ihm gleich noch eine Portion zu geben. Ich muss spätestens 7:50 Uhr los.
 
Ich hatte mir auch überlegt, dass du lieber drastisch reduzierst, weil du nicht da bist.
Ich hatte an 0,5IE gedacht. Aber mach es so wie es für dich gut ist, sodass du dich nicht zu sehr sorgst.
 
Hallo,
ich werde morgen zur Tierärztin gehen und mit ihr besprechen, ob eine Zahnop gemacht werden sollte. Ich denke schon. Wir sind wieder bei dem Punkt angekommen, dass Tito sehr gerne Trockenfutter frisst und das Nassfutter aus seinem Mund raus fällt. Ich denke, dass die Operation wenn dann nächste Woche sein wird. Ich frage mich, ob sie für das Wochenende Cortison gegen die Schmerzen und die Entzündung spritzen bzw mir mitgegeben sollte?
Liebe Grüße
Jasmin
 
Zurück
Oben