Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Dann probier es mal mit 2,5 heute. Hat sie jetzt normal gefressen? Kannst Du zwischendurch messen?
Kannst Du nochmal infundieren heute?
Ich würde jetzt echt mal dermassen Druck machen beim TA wann endlich das Insulin kommt. Habe langsam das, Gefühl er hält Dich hin und nimmt das nicht ernst. Diese Art der Behandlung grenzt für mich schon an Körperverletzung. :mad:
 
Ja sie hat normal gefressen. Wie oft soll ich messen? Alle 4h?
Ja meine Enttäuschung steigt von mal zu mal....als wir Dascha letztens eine Infusion beim TA geben lassen, hatte ich das erste mal den Eindruck, dass die Ärztin Ahnung hat. Leider ist sie jetzt 2 Wochen im Urlaub. Deswegen musste ich jetzt beim "alten" TA bestellen.

Infusion wird sehr schwer, aber ich kann es versuchen.
 
Würde zum +3 schon messen. Tagesprofil wäre eh alle 3 h.

Blöd dass die TÄ in Urlaub ist. Hätte sie kein Prozinc da gehabt? Hat sie Dir keine Vertretung genannt?
Kannst Du nicht herumtelefonieren, ob Du irgendwo sofort Prozinc bekommen kannst? Ich würde da jetzt wirklich alle Hebel in Bewegung setzen. TÄ gibts doch viele. Hast Du nicht eine TK oder TA in der Nähe, die Prozinc vorrätig haben.
Infusion kann auch jeder TA machen, wenn Du das nicht selbst schaffst. Ganz ehrlich, zu dem alten TA hätte ich keinerlei Vertrauen mehr. Was machst Du, wenn er Dich weiter hinhält mit dem Prozinc? Erst Mo oder Di, dann ruf lieber Mi nochmal an, wer weiss, ob er überhaupt schon bestellt hat Das wird doch nichts richtiges nach meinem Gefühl. Dascha geht es seit Tagen schlecht.
 
Nein leider keine Vertretung. Und sie meinte Caninsulin sei gut. Aber sie war die Einzige die uns etwas über Ketone und Stoffwechsel erzählt hat. Gegenregulation war ihr auch ein Begriff.

Ich versuche jetzt zu telefonieren, die TÄ machen alle erst jetzt um 14 Uhr auf.

Daschas BZ war um 12 fast unverändert bei 226 und jetzt um kurz vor 2 bei 106. Ich hoffe der sinkt nicht noch weiter.
 
106 ist noch ganz prima. So sollte es immer sein. Nur nicht tiefer als 50 sollte er fallen.
Gegenregulation gibt es nicht wirklich, zumindest nicht in dem Sinne wie häufig geglaubt wird.
Puh, dann ist Deine neue TÄ allenfalls ein klein wenig besser als der alte, aber zu denken Can wäre gut, wertet sie leider stark ab.
Du solltest Deine Ansprüche an TÄ nicht gar so niedrig ansetzen. Der alte hat wohl nicht wirklich seinen Namen verdient und die neue ist vielleicht gerade akzeptabel. Ich für meine Tiere habe da andere Ansprüche. Gib nicht auf, es gibt auch wirklich gute TÄ. Man muss manchmal länger suchen, aber es lohnt sich.
Ich hoffe Du hast endlich Erfolg damit ein vernünftiges Insulin aufzutreiben. Dascha leidet einfach schon zu lange.
 
Wie soll ich das verstehen mit der Gegenregulation?

Leider hatte ich heute keinen Erfolg mit den TÄ. Niemand hat ProZinc vorrätig.
Und ich erhalte unterschiedliche Antworten. Eine Ärztin sagte eine Blutuntersuchung sei sinnlos und ich soll versuchen Dascha Tee zu geben gegen das Kotzen. ..und ansonsten würde sie Antibiotika geben.


Die arme Dascha, ich hoffe wirklich dass ProZinc bald da ist.

Jetzt ist der BZ bei 468. Soll ich jetzt wieder mit 3 IE weitermachen? Hat heute leider nicht geklappt mit 4h vorher nicht füttern. Wir waren von 14 bis 18 Uhr nicht zu Hause.
 
Zurück
Oben