Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Hi zusammen,

Entschuldigt die späte Antwort!
Die Ketone sind Gott sei Dank gesunken, sie liegen jetzt bei 0,6.
Die aktuellen BZ Werte müsstet ihr jetzt in der Tabelle sehen. Sagt mir bitte Bescheid, wenn nicht.
Wir haben heute alle 2 Stunden gemessen. Der Zucker sinkt zwar, aber nicht weit genug :( Muss ich ihr noch mehr IE geben damit der ordentlich sinkt? 3IE erscheinen mir schon so viel....

Ich hoffe ab morgen kann ich ihr Prozinc geben. Morgen wollen wir auch die weitere Diagnostik beginnen.
 
Gut das die Ketone gesunken sind :finished:

Wie hoch ihr mit der Dosis müsst, liegt an den BZ-Werten. Wenn sie mit 3IE immernoch schlecht sind, bleibt nichts anderes übrig, als die Dosis zu erhöhen. Dascha hat ja auch schon recht lange hohe Werte. Erfahrungsgemäß ist es so, dass je länger die Katzen auf den hohen Werten sitzen, desto mehr Insulin braucht man, um sie zu "knacken".
Wenn ihr morgen mit ProZinc beginnt, würde ich auch mit 3IE direkt beginnen.
 
Da bin ich jetzt auch sehr erleichtert, dass die Ketone jetzt soweit runter sind. Bitte weiter gut beobachten. Mit Prozinc müsst Ihr vermutlich dann noch höher dosieren. Aber warten wir mal ab. Hoffentlich könnt ihr morgen damit starten.
 
Zurück
Oben