Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Weil Caninsulin einfach nicht funktioniert bei Katzen und Dascha's BSD durch due lange Zeit ohne vernünftiges Insulin eben immer schlechter wird. Can wirkt nach einigen h nicht mehr, die BSD kann nicht mehr, dann steigt der BZ eben extrem an. Deshalb ist es ja so mistig, dass TÄ auch noch behaupten wäre geeignet. Jeder Tag mehr mit Can stellt eine Belastung für Dascha's Gesundheit dar.

Stell Dir vor Du hast richtig üble Schmerzen und bekommst ein Schmerzmittel was nur 6 h wirkt, aber nur alle 12 h. Die Zeit dazwischen geht es Dir schlecht. Besser wird es sicher mit der Zeit nicht.
 
Ich würde bei 3IE bleiben. Wegen dem relativ tiefen Zwischenwert heute, kannst du das Caninsulin grade nicht erhöhen.

Setze dich bitte mal mit der Wirkungsweise von Caninsulin auseinander.
Insulinsorten
Warum benutzen wir kein Caninsulin?
 
Guten Morgen,

Es sieht so aus als würde sich der BZ so wie gestern entwickeln. Die kleine hat leider um 1:30 Uhr gekotzt. Jetzt ist der BZ bei 261. Ich ahne schon dass der abends wieder so extrem hoch sein wird....Ketone sind übrigens bei 1,0. Ich würde ihr heute ein bisschen weniger spritzen, oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben