Jessica's Dascha - Einstellung mit Levemir

Zur weiteren Diagnostik wegen Bauchultraschall würde ich jetzt noch etwas warten. Die BSD beruhigt sich am besten mit Lantus und einer guten Einstellung.

Gegen Übelkeit und Übersäuerung kannst Du ihr auch SEB Ulmenrinde geben. Damit machst Du sicher nichts falsch.
Bitte immer den Namen des Medikaments beim TA erfragen. Das ist wichtig bei Unverträglichkeit oder TA Wechsel.
Du hättest doch einige TA Tipps bekommen hier. War da nichts dabei?
 
Gespritzt wurde erst nach der Messung, also um 8.30Uhr. Normalerweise machen wir das aber alles hintereinanderweg, also Messen-Fressen-Spritzen ohne lange Pausen dazwischen. Heute lief leider alles etwas außerplanmäßig, da meine Mutter einen Termin ganz früh hatte.

Ich würde Dascha das auch gern ersparen. Es sieht momentan so aus als würde es besser werden. Allerdings hatte sie schon mal eine längere Pause bis das Kotzen wieder losging.

Leider bisher noch nichts dabei gewesen.
 
Wenn uhr um 8.30 Uhr spritzt, dann bitte auch erst dann füttern. Es bringt nichts mit dem Futter den BZ noch unnötig mehr in die Höhe zu treiben. Ihr Zustand auch hinsichtlich BZ und Ketone ist immer noch kritisch. Weiss das Deine Mutter nicht?

Dann lieber 1 h länger hungern lassen. Das sollte sie gut aushalten können.
Wenn man weiss, dass die Spritzzeit sich um 1 h nach hinten schiebt, dann am abend vorher möglichst 30 min. nach hinten gehen.

Bis es wirklich besser wird braucht ihr noch Geduld. Erst müssen die Werte runter. Gebt Ihr schon VitB12?
 
Zurück
Oben