Judith's Moppel mit Lantus

Ui, schöner Wert. Hat er normal gefressen heute?
Jetzt aber nicht übermütig werden. :wink2: Häufig fängt es erstmal heftig an zu schwanken, bevor es sich einpendelt.
Schauen wir mal was sich weiter tut.
Hallo Silke,
ja er hat normal gefressen und ist viel mehr als sonst draußen herumspaziert. :smile:
Ich bin schon seelisch darauf vorbereitet, dass der nächste Wert durchaus wieder anders ausfallen könnte.
Lieben Gruß, Judith
 
:grin: aber er kanns.... gut das du den Mädels weiter vertraut hast.. das wäre mit der Reduktion nach hinten losgegangen..
Und ich fühl mit dir, ich war genauso panisch am Anfang und wusste nicht wie ich es abstellen soll, aber es wird besser, versuch dich zwischendurch bisl zu entspannen und nicht immer zu recherchieren..
:biggrin: da muss ich lachen, ich habe nämlich wirklich noch nie so viel an meinem Smartphone rumgehangen und recherchiert, wie in der letzten Zeit. Fast pausenlos. :wink2:
 
Silke, stell dir mal vor, Aponeo hat meine Bestellung, die schon Montag bezahlt war, erst heute abgeschickt. Glucomen, etc...
Das gehört auch zu diesen ganzen Merkwürdigkeiten, die gerade passieren.

Meine Ärztin hat mir gerade gesagt, wir werden dies Jahr zum Jahreswechsel alle nicht gut bestrahlt. Sie selbst auch nicht.
Hoffen wir mal, dass sie sich irrt. :wink2:

Bin noch eine Woche krank. Darf aber nochmal kommen, wenn nötig. Sie hat auch Tiere :smile:
 
Kenn ich, da wird man zum smartphone-Junky. Ist bei mir auch grade so wegen Iwy's Fip-Erkrankung. Eigentlich nehme ich mir vor es einfach dann für einige Stunden zur Seite zu legen abends und in Ruhe mal was zu lesen oder einen Beitrag im TV anzuschauen. Meistens halte ich es dann doch nicht durch. :confused:

Dann mal gute Strahlung und gute Besserung. :smile:
 
Zurück
Oben