Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba mit Lantus

hi julia,

mei du kannst vielleicht fragen stellen.. :giggle:

ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keinen plan..
erhöhung, ja. nur wieviel?

hmm.. würde mich wenn der pre sich in der höhe des ersten zwischenwertes liegt für die 0,2 (0,25 geht ja nicht :angel:) und wenn er beim eher so wie der zweite ist für die 0,1 entscheiden..
echt schwierig grad.. :loss:

Na, wenn ich einfache Fragen stelle, dann wird es doch langweilig:grin:

Ok, ich richte mich nach den Zwischenwerten. Wahrscheinlich wird er mir aber mit 0,2 mehr nicht abrauschen.
Ab 150 gehe ich auf 3,3.
Unter 150 gehe ich auf 3,2.


Habt ihr vielleicht auch noch einen Tipp, wie er ein bisschen zunehmen könnte?
Ich habe Reconvales bestellt. Allerdings ist das für den Notfall, falls er nicht frisst. Das Fläschchen kostet ca. 4 Euro und das finde ich für ein tägliches Peppeln neben dem normalen Futter zu teuer.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Hallo Julia,
ich würde bei den 0,1 er Schritten bleiben solange Kimba unter 180 bleibt. Jede Dosis würde ich wenigstens 2x geben. Falls er über 200 geht, würde ich in 0,2er Schritten erhöhen. FAlls z.B der Apre trotz ERhöhung höher ist als der Mpre und beides über 200 würde ich auch mal von Spritze zu Spritze erhöhen und zusehen dass er wieder unter die Nierenschwelle kommt.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Ich habe APre 138 gemessen und gebe ihm 0,1IE mehr.
Wenn der Pre morgen in etwa genauso ist, halte ich die 3,2.

Danke für eure Tipps.:peck:

Wahrscheinlich kommt dann eh wieder alles anders als man denkt:wink: und man muss wieder komplett neu überlegen.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

138 ist ja gar nicht mal so schlecht! :up:

I
Wahrscheinlich kommt dann eh wieder alles anders als man denkt:wink: und man muss wieder komplett neu überlegen.

ja.

:wink: wir kennen das mittlerweile ja schon. ein plan für die zukunft ist nicht für die katz.. :peck:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Die 138 fand ich auch gut.:nice:

Kimba spinnt aber gerade ein bisschen. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Vorhin ist er wie ein Verrückter draußen rum gerannt- das macht er sonst nie.

Und dann haben wir ihn mit auf den Balkon genommen. Dort war er total unruhig und ist ständig rein und raus gelaufen.
Jetzt liegt er im Schlafzimmer auf dem Boden und hat sich richtig in eine Ecke verkrümelt. Die Augen sind riesengroß.

Was kann er nur haben? Wir haben nur infundiert, er hat SUC bekommen (oral) und HanoPancran. Mehr nicht.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

ob kimba sich vor irgendwas erschrocken und nun angst hat? hört sich so an..

:loss:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Nein, da war eigentlich nichts, wovon er sich hätte erschrecken können:amazed:.

Vielleicht sind die Infusionen doch zu viel?
Er hatte vorhin schon keine Lust dazu.
Ob er uns dadurch zeigen will, dass ihm das zu viel Flüssigkeit ist, die er da bekommt?
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

also ein ängstliches verhalten ist es eher nicht, meinst du?

hmm.. so wie du das beschreibst, würde ich dieses verhalten nicht mit den infusionen in verbindung bringen. schätze, dann würder er eher vor dir weglaufen und sich vor dir verkrümeln, aber eher weniger wie ein wilder durch den garten laufen..

aber bei unseren miezen weiß man nie.. :loss:
 
Zurück
Oben