Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba mit Lantus

Die 138 fand ich auch gut.:nice:

Kimba spinnt aber gerade ein bisschen. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Vorhin ist er wie ein Verrückter draußen rum gerannt- das macht er sonst nie.

Und dann haben wir ihn mit auf den Balkon genommen. Dort war er total unruhig und ist ständig rein und raus gelaufen.
Jetzt liegt er im Schlafzimmer auf dem Boden und hat sich richtig in eine Ecke verkrümelt. Die Augen sind riesengroß.

Was kann er nur haben? Wir haben nur infundiert, er hat SUC bekommen (oral) und HanoPancran. Mehr nicht.
Bei uns ist gerade eine nette Gewitterfront durchgezogen. Herkules liegt seit 21:30h im Bad und rührt sich nicht raus - kenne ich ja schon. :roll:
Ist bei euch da was in Sicht und würde er darauf reagieren? :loss:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Auf Gewitter usw. reagiert er nicht. Das ist ihm völlig wurscht:grin:

Es war eher so, als würde er keine Ruhe finden.:loss:

Ich hab gerade nach ihm geschaut. Er liegt jetzt entspannt da und schläft. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.:nice:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

beobachte es einfach mal.. vielleicht hatte er sich wirklich vor was erschrocken, was du nicht gesehen hattest.. oder es war irgendwas anderes harmloses..
merlin erschrickt sich andauernd, dann rennt er auch wie ein narrischer durch die wohnung mit riesigen augen und wenns ganz schlimm ist, dann verkriecht er sich auch.. kurze zeit später ist alles wieder ok.. :nice:

wünsch dem kleinen flauschebär alles liebe und dir gute nacht! :peck:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Auf Gewitter usw. reagiert er nicht. Das ist ihm völlig wurscht:grin:

Es war eher so, als würde er keine Ruhe finden.:loss:

Ich hab gerade nach ihm geschaut. Er liegt jetzt entspannt da und schläft. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.:nice:
Dann hat er bestimmt ein Gespenst gesehen :grin:....nee im Ernst, vielleicht hat er was wahrgenommen, was dir entgangen ist. Solange er jetzt wieder ruhig und entspannt ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich wünsche euch eine entspannte Nacht!
:bed:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Ich hatte vorhin den +11 gemessen, Kimba dann Nieren-Nafu von Hills gegeben und der BZ ist innerhalb von einer Stunde von 116 auf 185 angestiegen:roll:. Das ist doch wohl ein Witz!
Mit dem Trofu hat er bessere BZ Werte.

Er hat trotzdem 3,2IE bekommen. Hoffentlich kommt er von dem hohen Wert schnell wieder runter.:up:

Ansonsten gehts ihm ganz gut. :nice:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

das tut mir leid.

Manchmal möchte man wirklich wissen was in unseren Plüschies so vor sich geht.

Kimba wird sich bestimmt schnell wieder fangen

Däumchen dass schnell wieder besser wird :up::up::up::up::up:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Oder er hatte einen Pups quer sitzen:shy:

Kimba erschrickt doch nicht. Wer ganz ruhig auf seinem Stuhl sitzen bleibt, wenn eine große Dogge zwei Meter vor einem steht, ist total cool:wink:
Cooler Kater :glasses:.

Ich hatte vorhin den +11 gemessen, Kimba dann Nieren-Nafu von Hills gegeben und der BZ ist innerhalb von einer Stunde von 116 auf 185 angestiegen:roll:

Das mit den Werten tut mir leid - da sieht man mal, wie "toll" die Qualität von Hills und co. ist....:roll:
Du wirst sie wieder einfangen, ganz bestimmt!!
 
Zurück
Oben