Jutta's Fritzi mit Levemir

AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta:nice:

Tommy hat den ganzen Tag freie Verfügung zum Futter, also so wie er Hunger und Laune hat, kann er fressen.

Ich konnte auch schon beobachten, wenn ich gesagt habe,"Tommy nein nun nicht schon wieder Futter",
das dann der BZ durch (vielleicht?) Hungerphasen erhöht ist!:loss:
Also Deine liebe Fritzi kann fressen, wann immer es Ihr hungert! :grin:
Alles Gute Euch beiden:peck: ,

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

:pc: Hallo Karin danke schön für die schnelle Antwort, hungern lassen, will ich Fritzi natürlich auch nicht, ich habe auch schon die gleiche Beobachtung wie Du gemacht. Nun mal sehen, wie sich das so einspielt.Dadurch, daß 6 Fellnasen, siehe Foto unser Haus bevölkern, ist das mit dem Füttern sowieso immer ein bißchen schwierig.:wink: Wir haben da so eine Ampelregelung, wenn diese Tür auf, dann andere Tür zu und usw..............
Liebe Grüße von Jutta + Fritzi :peck: und bestimmt auch an Dich von Lilly, Lucy, Nicos, Moritz und Maxi
 
AW: Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta und Fritzi:nice:

Ich kann leider keine aktuellen Werte in Eurer Tabelle sehen?:loss:
Ich bin doch sooo neugierig!:wink:

Seit Ihr noch bei 0,75 oder habt Ihr schon erhöht?

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben