Katze Abby Husten - Lungenwürmer, Asthma oder Fremdkörper?

Hallo Judith,
ich weiß ja das du immer sehr genau recherchierst und ich will das auch nicht in Frage stellen :ang: Wo hast Du die Information gefunden?
Hier

Aber vielleicht sollte man sich darauf nicht verlassen.

Gut, dass du die Infos hinterfragst! Jeder kann mal Fehler machen.

P. S. Ich hatte ja auch vergessen, die Quelle anzugeben :shy:
 
Gini hat genau so auch immer mal wieder gehustet - nur nicht ganz so lange am Stück. Es gab dann aber auch lange Zeiten ohne diesen Husten dazwischen. Wegen der Pausen bin ich von einen quersitzenden Grashalm oder von Haaren im Hals ausgegangen. Das letzte 3/4 Jahr hat sie gar nicht mehr gehustet. Ich hatte sie allerdings auch im Frühjahr entwurmt - mit Milbemax :dontknow:
 
Hier

Aber vielleicht sollte man sich darauf nicht verlassen.

Gut, dass du die Infos hinterfragst! Jeder kann mal Fehler machen.

P. S. Ich hatte ja auch vergessen, die Quelle anzugeben :shy:
Ich nehme ganz gerne die elektronischen Beipackzettel der Hersteller, z.B. Advocate oder Milbemax (sorry der ist für Oz und NZ), damit müsste man doch auf der sicheren Seite sein?
 
Ich nehme ganz gerne die elektronischen Beipackzettel der Hersteller, z.B. Advocate oder Milbemax (sorry der ist für Oz und NZ), damit müsste man doch auf der sicheren Seite sein?
... und? Ist es denn jetzt gegen Lungenwürmer? Es ist etwas mühsam für mich, das am Smartphone durchzulesen :lens:
 
Hermann, nur zur Sicherheit (denn viele TÄ fragen das gar nicht)... Ihr habt keine Lufterfrischer o.ä. im Haus, oder? Bei Filou löst z.B. Spray-Deo auch schon Husten aus... Parfum mache ich erst drauf, wenn ich das Haus verlasse.
Nein haben wir nicht. Ich bin Raucher und mache das nur draußen vor der Türe, ohne Ausnahme.
Deo gibt es nur wenn keine Katze in der Nähe ist und meine Frau nutzt wegen ihrer Allergien kein Parfum und ich grundsätzlich nicht.

Unser Asthmakater Garfield hustete genauso... Aber du hast geschrieben, dass ihr damit schon bei einigen TÄ ward... Asthma wird es dann wohl nicht sein...?
Nach dem dritten TA haben wir begonnen über mehrere Wochen Flutide und einen Schleimlöser zu verabreichen. Auch nach mehreren Wochen hat sich keine Besserung ergeben. Dann musste meine Frau in Reha und alleine hab ich das nicht hinbekommen.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen Abby's Krankengeschichte aufzuschreiben und dann, zusammen mit den Beiträgen hier, in der Gesundheitsecke zu einem neuen Thread zusammenführen.
 
Zurück
Oben