Kerstin's Max mit Lantus

Ich schätze schon, dass Du noch bisserl mehr rauf musst. Aber jetzt würde ich die 3,5 mal insgesamt ca. 2 Tage halten und wenn dann die Werte weiter zu hoch sind, was ich befürchte, erhöhst Du um 0,25 oder 0,5. Das wäre dann also morgen abend oder übermorgen früh. Ganz einfach.:wink2:
Aber Du kannst immer hier nachfragen.
 
Oh je, heute Nacht ging es Max nicht so gut. Er hat immer aufgestossen als wolle er sich uebergeben, hat es aber immer runtergeschluckt und sich das Maeulchen geleckt - ich glaube er wollte Haarballen auskotzen (das hat er seit einigen Wochen oefters gehabt). Heute frueh hat er sich uebergeben, kam aber kein Haarballen und auch kein Futter raus, nur Magensaft.
Jetzt will er nichts essen - hab ihm mal Ulmenrinde gegeben, hoffentlich isst er dann was.
Sein MPre ist bei 147.
Soll ich ihm trotzdem die 3,5 IE geben?
 
Zurück
Oben