Kerstin's Ted mit Lantus

AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Kerstin wenn er gut futtert würde ich auf 2IE gehen der Bz gibt es her und die Ketone ert recht.
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Kerstin wenn er gut futtert würde ich auf 2IE gehen der Bz gibt es her und die Ketone ert recht.

Wenn er sooo viel futtert, dann braucht er auch mehr Insulin.....

das hab ich eben so überlegt...wenn Du ihn futtern lässt, dann sind die 1,5 vlt zu wenig.....



mannmannmann...so ein Mist!
 
AW: Kerstin's Ted - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Bitte kontrolliere die Ketone es soll unbedingt genug Blut da sein,und bitte sehr sorgsam die die Testreifen auspacken ,nicht das es ein falschgemessener Wert ist



Morgen 2 IE oder jetzt noch nachspritzen? Nachkontrolle Ketone und je nach Wert nachspritzen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben