Kerstin's Ted mit Lantus

AW: Kerstin's Ted mit Lantus

Hallo Kerstin

ich bin noch nicht sooo lange WIEDER hier, doch mir ist aufgefallen das Ted sehr in seinen Werten schwankt.

In deiner Tabelle konnte ich lesen, das Ted in der Klinik war, ich vermute wegen einer Ketoazidose. Denn danach hast du noch infundiert und oft Ketone gemessen.

Fragen: Damit ich keine 70 Seiten lesen muss.
Warum misst du jetzt keine Ketone mehr?

Ted hat mal sehr viel gegessen, ist das noch immer so? Oder stimmen die 350 gr. Cachet aus der Tabelle für jeden Tag?

Wenn die 350 gr stimmen, ist er damit zufrieden?

Wie sieht sein Output aus? Normal dunkel und geformt?

Wurde die BSD mal getestet? Specfpli, TLI und Fettverdauung im Kot?

Ted geht ja zwischendurch immer mal sehr tief, hat Ted die Möglichkeit jederzeit ans Futter zu kommen? Oder bekommt er essen über den Automaten.

Dann fällt mir auf, das nicht viele Zwischenwerte genommen werden. Wäre es möglich das du am WE mal ein Tagesprofil machen kannst. Unter der Woche bist du vermutlich arbeiten.

Würde gerne hinter sein Geheimnis kommen, weshalb er so schwankt. Ist ja leider nicht so gut für den Körper.

Sorry für die vielen Fragen
 
Zurück
Oben