Kira's Josephine mit Lantus

Die Arme. :frown: Die OP ist aber gut verlaufen oder? Und immerhin frisst sie was.
Ich würde normal spritzen und füttern.
Vielleicht beruhigt sie sich jetzt schnell wo sie bei Dir ist und dann kann der BZ sich bald wieder einpendeln. Vielleicht braucht es auch 1-2 Tage. Das wird sich zeigen. Im Moment ist es halt noch eine Ausnahmesituation.
Sicher bekommt sie noch Schmerzmittel oder?
 
Hallo Kira,

wir haben, glaube ich, vergessen, dich daraufhinzuweisen, dass bei Diabetikern Xylazin bei der Prämedikation nicht verwendet werden sollte.
Angesichts dieses BZ kann ich mir vorstellen, dass es gespritzt wurde. Frag doch bei Gelegenheit mal nach.

Wenn Kra normal frisst, dann kann sie auch die normale Dosis bekommen.
Wenn du unsicher bist, dann reduziere etwas.
Du musst bestimmt nicht von vorne anfangen mit der Einstellung:knuddle:
 
Danke für eure Rückmeldungen!
Dann Messe ich gleich mal, spritze wie immer und fülle den Automaten normal.

Die OP an sich ist gut verlaufen. Die zwei Backenzähne waren wohl in einem extrem schlechten Zustand.

Aber Josi ist echt durch für heute. Deshalb Messe ich erst später, um sie nicht zusätzlich zu stressen. Erstmal füttern und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Sie bekommt wie immer Metacam.
 
Holla die Waldfee. Da ist der BZ aber wieder gut runtergegangen. Hat sie bisher gut gefressen? Wie geht es ihr sonst so? Nach dem BZ zu urteilen, hat sie sich von der Aufregung schon wieder gut erholt.

Wenn die Übeltäter jetzt beseitigt sind, kann es mit dem BZ und der Dosis auch ganz schnell nach unten gehen. Das heißt dann auch wieder mehr Kontrolle.
 
Zurück
Oben