Kira's Josephine mit Lantus

Vielleicht kannst du auch mal wieder Zwischenwerte nehmen.

Ich fand bei 3,25 im Februar waren die Werte richtig gut. Dann wurde ja wegen der Urlaubsvertretung reduziert und vermutlich auch wegen des Erbrechens. Dann akmm auch der Kleine dazwischen:heart:und seitdem sind immer wieder Ausreißer dabei gewesen. Deshalb denke ich, dass die 3 besser passen.

Aber es waren auch die Zähne, die für die kleinen Schwankungen ausschlaggebend sein konnten. Die sind jetzt raus. Vielleicht braucht sie einfach einen kleinen Anstoß.

Am Ende ist es natürlich schon so, dass die Werte jetzt nicht dringend nachceiner Erhöhung schreien.
 
:oops2: jetzt geht es ihm hoffentlich schon besser.

Ist doch gut, wenn die Werte jetzt ohne Insulinerhöhung sinken. Manchmal muss man nur mit Erhöhung drohen, um Bewegung reinzubringen:wink:

Vielleicht hatte sie aber noch Nachwirkungen von der Zahn-OP und jetzt sind diese abgeklungen.

Was auch immer. Beobachten und freuen. Soweit das mit dem kleinen kranken Mann möglich ist:nice:
 
Zurück
Oben