Kostenloses Messgerät FreeStyle InsuLinx von Abbott

AW: kostenloses Messgerät

nö, nicht sagen, einfach ein bisschen schwindeln....Du tust nix Böses

:shy: Ich und schwindeln, ganz schlecht.
Ich bin immer so ein ehrlicher Mensch.

Wenn der mich fragt wie hoch mein BZ ist und wieviel ich spritze???

Davon hab ich kein Plan:loss:

Und ehrlich? Ich habe es erst einmal benutzt. Es zeigt die selben Ergebnisse wie mein GlucoMen LX Plus.

Hab es eher für einen Newbie hier, falls jemand ganz dringend eins brauch:shy:
 
AW: kostenloses Messgerät

mich hat noch keiner angerufen. Liegt sicher daran, dass ich bei sowas nie meine richtige Nummer angeben:wink:. Aber selbst wenn die anrufen würden, würde ich sagen, dass es für die Katze ist. Was soll denn passieren? Wollen sie das Gerät abholen? Ist doch egal für wen es benutzt wird. Wichtig ist, dass immer schön Teststreifen geordert werden:nice:
 
AW: kostenloses Messgerät

Ich würde sagen, dass es für eine Katze ist.
Wenn die das nicht gut finden, würde ich ihnen erzählen, dass auch du Teststreifen kaufst und du verantwortungsvoll mit dem Diabetes deiner Katze umgehst.
Frag sie doch, ob sie das etwa nicht gut finden.:wink:
 
AW: kostenloses Messgerät

Mich hat der Herr heute auch angerufen:oops:
Er wollte wissen, ob ich es schon ausprobiert habe, wie ich es finde und ob ich die Funktion für den Dosisvorschlag nutze.
Er meldet sich noch mal.
Dann sag ich ihm, dass es für die Katz ist:grin:
 
AW: kostenloses Messgerät

Ich war da!
Ich hatte gar keien Gelegenheit zu sagen, dass es für meine Katze ist:loss:Der Herr war noch nicht reif für eine solche Information:wink:
 
AW: kostenloses Messgerät

Ich hab insulinx heute reklamiert, es spinnt nämlich.
Kriege dauernd Meldung, daß ich bitte den Kundendienst kontaktieren soll. Der Kundendienst war überhaupt nicht irritiert, daß ich meine Katze damit messe, ich kriege ein neues Gerät und neue Streifen und soll das alte dann zurück schicken.
 
Zurück
Oben