Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Nach den letzten Tagen würde ich lieber drastischer reduzieren. Lieber ein paar Tage Werte um die 200, als wieder Nächte mit Zuckerfutter und ständigem Messen zu verbringen.
Ich bleibe somit bei einer Reduktion von 1 Einheit
 
Nach den letzten Tagen würde ich lieber drastischer reduzieren. Lieber ein paar Tage Werte um die 200, als wieder Nächte mit Zuckerfutter und ständigem Messen zu verbringen.
Ich bleibe somit bei einer Reduktion von 1 Einheit
Da würde ich dann aber eher morgen abend erneut reduzieren. Das war meine Idee dahinter. Momentan ist er stark im Rückwärtsgang und eine Konstanz für einige Tage mit fester Dosis schwierig.
 
Das Zuckerzeug und das TroFu werden morgen zum Mpre sicher ihre Wirkung zeigen. Aber ob es für den Tag reicht:dontknow: Heute kam er mit 144 raus. Und zwischendrin hatte er 63. Enentuell auch noch weniger. Und trotz erneuter Reduzierung heute Abend ist er extrem abgerutscht. Klar war da noch die Dosis von heute morgen mit dabei, aber dennoch ist es sehr extrem gewesen.

Vielleicht dann morgens um 0,5 und abends erneut um 0,5:dontknow:. Oder eben, wie von Lena gedacht, 0,75.

Echt schwer bei Kiessa
 
Zurück
Oben