Linda's Arnold - Einstellung mit Lantus

Hallo Linda. Ich kann euch verstehen. Wie geht es denn dem Arnold mit den hohen Werten.?Ist er OK, oder arg gestresst? Das neue Profilbild ist ja auch süß. Wir drücken auch die Daumen für euch. :hand:

Hallo Verena

Es geht ihm besser. Ne Weile hat er sich ein bisschen von uns zurück gezogen auch wegen unserem Sohn aber mittlerweile kommt er immer wieder zum kuscheln und läuft den ganzen Tag hinter mir her :wink2:
Dolle gestresst ist er nicht. Gottseidank :)

Danke :) das sind unsere beiden :love:
 
Hoffentlich sind die besseren Werte von Dauer. Zwischendurch gab es die ja auch schon mal, aber dann kamen die hohen Werte gleich wieder zurück.
Ihr bleibt ja erstmal dran bei den Erhöhungen.
Wann kommt das Ketongerät?
Habt Ihr schon einen Termin wegen der Blutabnahme bzgl. Akromegalie?
 
Hallo Silke

Leider haben sie wieder nicht angehalten :frown: läuft wieder so hoch :sigh:

Das ketone messgerät ist schon da und die Teststreifen sollen heute noch kommen.
Den Termin beim Tierarzt wegen der Akromegalie habe ich auch gemacht ist aber erst Ende Juni. Eher hatte er keinen Termin frei :bad:
Austauschen über die Ärzte kann man sich hier ja nicht wegen Datenschutz und so!?
 
Also Du kannst natürlich nachfragen, ob jemand einen TA Tipp in Deiner Nähe hat. Positive Nennungen oder Austausch per PN geht immer.
Und anonymisiert natürlich auch.

Schade, dass er wieder rauf ist heute. Ich habe es fast befürchtet. Also weiter im Text. Alle 2 Tage rauf mit der Dosis.
 
Also Du kannst natürlich nachfragen, ob jemand einen TA Tipp in Deiner Nähe hat. Positive Nennungen oder Austausch per PN geht immer.
Und anonymisiert natürlich auch.

Schade, dass er wieder rauf ist heute. Ich habe es fast befürchtet. Also weiter im Text. Alle 2 Tage rauf mit der Dosis.

Ah verstehe danke. Habe mir jetzt einfach den nächsten ausgesucht der in der Auflistung genannt wurde.

Ja wirklich das ist es. Man möchte ihm so gerne helfen aber irgendwie habe ich das Gefühl es bringt nichts
Vielleicht machen wir auch unbewusst irgendwas falsch :(

Eben kamen dann auch die teststreifen.
Sollte ich auch morgens nüchtern messen?? Oder ist das egal. Muss mich auch noch einlesen welche Werte gut oder schlecht und so sind
 
Verstehe ich nicht ganz. Du kannst die Blutabnahme doch bei jedem TA durchführen lassen. Das wird ja eh eingeschickt. Oder was meinst Du?

Ihr macht nichts falsch. Wenn das Futter passt und die Spritze drin ist, dann muss es einen anderen Grund geben. Leider steht hier eben eine mögliche Akromegalie im Raum.

Ketone kannst Du jederzeit messen. Die Messung braucht etwas mehr Blut. Der Wert sollte unter 1 sein.
 
:knuddle:es ist wirklich frustrierend. Ich gucke schon immer etwas ängstlich in eure Tabelle und hoffe doch, dass sich endlich mal was tut:sad:.
Der Test auf Akromegalie ist "nur" wichtig, damit du den Feind kennst und eventuell anders dosieren musst/kannst. Wenn der Termin ende Juni ist dann ist das leider so.
 
Ja das stimmt. Jedes mal wenn ich ihn pieckse geht es mir auch so.
:frown: man hofft ja immer das das ganze malträtieren irgendwas bringt.. Aber Arni macht das so toll mit da kann ich wirklich stolz sein :growl:

Habe jetzt auch die ketonen gemessen. Er hat 0,8 mmol
Ist aber schon recht hoch oder!?

Unser Tierarzt hat die Notwendigkeit für die Blutabnahme auf Akromegalie nicht gesehen bzw meint er er würde ihn deshalb nicht sedieren wollen.
Arni lässt sich nämlich nicht so einfach Blut abnehmen :sigh:

Deshalb habe ich einen Termin bei einem der aufgelisteten Ärzte gemacht.
 
Zurück
Oben