Lisa´s Frey - Einstellung mit Lantus

Da töne ich gerade noch wie gerne er das Futter frisst, habe gerade gemessen....236 (zumindest ist er etwas runter), aber
jetzt sitzt er hier wie ein Häufchen Elend und frisst nichts mehr! Noch nicht mal sein lieblinsfutter oder gar ein Leckerchen. er hat jetzt eine Cerenia von mir bekommen und etwas Multibitaminpaste...gefallen tut er mir nicht:bad:
Von jetzt auf gleich....und wenn Frey kein Leckerchen frisst bin ich besorgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ojeoje... Direkt Cerenia? Hast du das als Tabletten? Ich kenn das nur zum injizieren... Hat er denn deutliche Zeichen von Übelkeit gehabt (Schmatzen, Schlecken, oä)?

Hast du Ulmenrinde zu Hause? Das wäre, was ich als erstes probieren würde, wenn ich glaube, Neroli könnte arg übel sein oder Sodbrennen oder Bauchweh haben. Hilft ihn auch gut und schnell.
 
Es gab eine Zeit da hat er unheimlich schlecht gefressen und ihm war oft übel, da hat mir Cerenia gut geholfen. Deshalb habe ich leider auch nur das im Hause. Aber jetzt ist es anders. Er hat gerade ein wenig an Miamor gemümmelt, aber mehr als drei Happen gingen nicht. Er wollte jetzt noch nicht mal mehr Vitaminpaste oder Leckerchen... das ging sonst immer. Egal wie schlecht ihm war, aber das hat er nicht ausgelassen...
Ich hoffe nicht dass er draußen was gefressen hat oder wieder irgendwas an der Leber oder Niere ist. Der BZ ist jetzt bei 191 um 01:00 Uhr.
Was mache ich denn morgen früh? Kann mir nicht vorstellen dass jetzt die Wunderheilung kommt...
Dann nicht spritzen und ab zur Klinik? Das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen *jammer*
 
Das schlecken und Schmatzen hatte jetzt wohl aufgehört, aber er sitzt da wie ein Häuchen Elend...und gerade hab ich die Schlafzimmertür aufgemacht da hat er sich sofort in seinem Schrank verkrochen...

Ich kann kaum die Augen aufhalten und versuche mal etwas zu schlafen. Der BZ ist ja zum Glück noch recht hoch. Ich stelle mir auf jeden Fall den Wecker für 6 uhr oder so..
 
Guten MOrgen und erstmal Entwarnung.
Um 6 Uhr heute früh hat er ein Schälchen Miamor gefuttert was ich ihm abends noch hingestellt hatte.
Soeben hat er 55g Wilderness + Miamor gemixt gefressen und ich habe bei einem BZ von 185 1,50 IE gespritzt.
Ich hoffe es bleibt so:sad:
 
Zurück
Oben