Mach mir Sorgen um Krümel

AW: Mach mir sorgen um Krümel

Man wird echt leicht Paranoid wenn man vorher eine Mieze gehen lassen musste, vor allem hat er sich um die Jungs echt gut gekümmert, obwohl sie nicht seine echten Söhne waren hat man gemerkt wie sehr er seine Jungs Liebt, er hat sie geputzt gekuschelt und mit viel Liebe groß gezogen. Sie sind weil er ihnen alles bei brachte wie sein Kopie von verhalten her.:sigh::heart:
Man denkt wenn man einmal in den Klinik fährt hört es nicht mehr auf wie bei ihm.

Ich werde es mir diese Woche ansehen und wenn nicht besser Fahren wir nächste Woche hin, halte euch auf den Laufenden.

Vielen lieben dank für die Antworten und die Daumen
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Man wird echt leicht Paranoid wenn man vorher eine Mieze gehen lassen musste, vor allem hat er sich um die Jungs echt gut gekümmert, obwohl sie nicht seine echten Söhne waren hat man gemerkt wie sehr er seine Jungs Liebt, er hat sie geputzt gekuschelt und mit viel Liebe groß gezogen. Sie sind weil er ihnen alles bei brachte wie sein Kopie von verhalten her.:sigh::heart:

Würde sagen er hat eine echt guten Job gemacht :up::up::peck:
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Kleines Update von meinen Jungs.

Leo hatte seit 3 Tagen eine Tränende Auge, die Flüssigkeit war leicht Bräunlich. Habe dann kurze Hand beschlossen ihm und sein Bruder zum TA zu Fahren.

Sein Auge ist leicht entzündlich, sie hat mit Kontrast Mittel geprüft, keine Beschädigungen. Für sein Auge hat er eine salbe bekommen, 1 Woche 3x Täglich.
2 Zähne hatten Zahnstein, die konnte sie so mit Finger wegnehmen. 1 Zahn ist etwas entzündet, dafür gibt es Tabletten, die kommen aber erst noch.

Krümel´s knubbel am Hals hält sie für ein Lipom und keine weiteres vorgehen erst mal. Ansonsten ist er Fit.

Nächste Woche gehen wir wieder hin sie will sich den Zahn noch mal ansehen und die Augen Natürlich.

Leo soll noch etwas Distel Öl bekommen weil er Schuppen hat.

Die Praxis ist klein und niedlich, es gehört 2 Ärztinnen. Sie haben auch Ultraschall und Röntgen und können wichtigsten BB werte sofort ziehen. Behandeln auch Alternativ wenn erwünscht.

Ich wollte nicht immer zu dem Riesen Klinik, ich wollte auch ein TA, der in meiner nähe ist. Nun Klinik ist auch nicht weit mit 8 Km, aber die sind in 800 Metern Entfernung

Der Hammer kam am ende, 2 Katzen untersucht Medikamente etc. 37 €:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Hallo Philip,

ich finde, das hört sich doch für den ersten Besuch schon sehr gut an.
Ich denke auch, eine gut ausgestattete Praxis vor Ort ist oft viel besser, als eine große unpersönliche Klinik.
Der TA kennt die Mausels und ihren Werdegang und man ist auch einfach schneller da.

Wenn dann die TÄ auch noch einen guten Eindruck machen - was will man mehr?

Alles Gute für den kleinen Triefaugenmietzerich und natürlich auch für "Knubbel"-Krümelchen :up::up::up:.

Grüßli,
Elke
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Alles Gute für den kleinen Triefaugenmietzerich und natürlich auch für "Knubbel"-Krümelchen :up::up::up:.

Grüßli,
Elke

Danke schön :cat-smiley-hug:
In der Klinik bin ich (leider) auch bekannt wie ein Bunter Hund, aber für die kleinen Auas zwischen durch ist es ganz Praktisch.

Die beiden Reisen immer zusammen, wenn ich sie alleine Fahre wird der eine im Korb der andere zu hause verrückt. Die beiden haben ein Riesen Box wo sie dann sich mut machen zusammen und dann habe ich noch ein kleinen Korb
 
AW: Mach mir sorgen um Krümel

Ja ist echt knuffig wie die da im Box zusammen sitzen :peck:
 
Zurück
Oben